Mittwoch, 04. Septembär 2013

ach scheiße, ich hätte es nicht gedacht, dass ichs mal sage...aber momentan drängt sich die Überzeugung auf, dass ich das Wetten lassen sollte. Nach einer traumhaften Zeit von Januar bis August 2012 seit einem Jahr sogar minimales Minus. Hätte ich mir früher nie vorstellen können...[[bang]][[bang]][[bang]]

Das kommt durch diese arrogante Sig! Nimm sie raus, dann wirds besser. Glaub mir! [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[yo]][[yo]]

0:4 ist ein Witz

Die Bayern haben gerade eine Mannschaft auf dem Platz (nur Feldspieler), die im Durchschnitt genau 19 Jahre alt ist

Was hat Liefering in der Halbzeit bitte gewechselt?
warum ein witz? ich kenne einige spieler von den amas der bayern, richtig talentierte burschen dabei, die sicherlich den sprung in die buLi schaffen können. warum liefering so gepusht wird kann ich auch nicht verstehen?

warum ein witz? ich kenne einige spieler von den amas der bayern, richtig talentierte burschen dabei, die sicherlich den sprung in die buLi schaffen können. warum liefering so gepusht wird kann ich auch nicht verstehen?

Den Sprung wohin? Von den Spielern, die auf dem Platz stehen, schafft´s nicht mal ein Drittel in die Bundesliga

Wer redet denn von pushen? Liefering gewann im Februar gegen eine nominell bessere Mannschaft der Amas 4:2 [[nixweiss]]