Mittwoch, 04. Septembär 2013

buma halt mich davon ab
schreib mir doch was sinnvolles wegen ger +15,5 :D
gerne auch pm bin erstma weg, schau in 30 min ma kurz rein [[yo]]

deutschland hat niemanden der parker auch nur ansatzweise verteidigen kann. wenn der voll da ist wirds böse. deutsche im vergleich zu den franzosen hemden, müssten normal überrannt werden. aber wer weiß :mrgreen: wenn israel verliert gg gb dann kann hier jeder jeden schlagen

Den Sprung wohin? Von den Spielern, die auf dem Platz stehen, schafft´s nicht mal ein Drittel in die Bundesliga

Wer redet denn von pushen? Liefering gewann im Februar gegen eine nominell bessere Mannschaft der Amas 4:2 [[nixweiss]]
wein, scholz, sallahi, friesenbichler, und derflinger traue ich durchaus zu den sprung in die 1. bundesliga zu packen.

pushen im sinne von, massenhafte wetten pro liefering und kommentare wie "witz" etc. liefering ist auch nicht das gelbe vom ei, da kann eine bayern II, mit spielern die u.a. auch einige Trainingssessions mit den profis hatten, sicherlich mehr als nur mithalten.

wein, scholz, sallahi, friesenbichler, und derflinger traue ich durchaus zu den sprung in die 1. bundesliga zu packen.

pushen im sinne von, massenhafte wetten pro liefering und kommentare wie "witz" etc. liefering ist auch nicht das gelbe vom ei, da kann eine bayern II, mit spielern die u.a. auch einige Trainingssessions mit den profis hatten, sicherlich mehr als nur mithalten.

0:4 nach 60. min war ein Witz! ohne wenn und aber!

Nur Wein könnte es schaffen mMn.

pushen im sinne von, massenhafte wetten pro liefering

Was hat das mit pushen zu tun? Da findet einer einen guten Value-Pick, es wird darüber diskutiert und andere spielen nach

und kommentare wie "witz" etc.

Witz deshalb, weil Liefering die erste Halbzeit voll und ganz im Griff hatte, kurz vorm Wechsel das Tor nach einer Ecke bekommt und es in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich den Anschein hatte, als würde man von den Bayern in alle Einzelteile zerlegt werden