sehr richtig, die Bayern-Regionalliga ist gewiss die schlechteste Staffel. Ich sehe da auch keine Topelf spielen...aber selten war die Aufstellung so spannend, wie hier. Hoffentlich findet man nacher etwas...
Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Rosenheim und Illertissen haben z.B. im Pokal sehr gut mitgehalten.
1860 letztes Saison erst in den letzten Minuten in Playoffs um den Aufstieg gegen den 2. der Südwest-Staffel Elversberg gescheitert.
Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Rosenheim und Illertissen haben z.B. im Pokal sehr gut mitgehalten. 1860 letztes Saison erst in den letzten Minuten in Playoffs um den Aufstieg gegen den 2. der Südwest-Staffel Elversberg gescheitert.
1:1 Tor Bhutan [[yo]] absolut verdient
60 gehört ja auch nicht in diese Liga
Also nochmal zum Liefering Spiel:
Die Reservisten des FC Bayern: Starke Contento Rafinha etc pp. trainierten vor 2h an der säbener Str.
Quelle Twitter
gib mal bitte stream, bei mir ist so nervige werbung im bild
Stimmt, Elversberg tut der Liga viel besser :mrgreen:
Passt [[cheers]]
![]()
nu absichern? können die das halten bis zur hz?
Platzverweis Bhutan...und ich bin gewiss der einzige Depp, der lieber das DNB statt der HZ - Führung genommen hat... [[bang]]
Mix aus U23 Kaderspieler und A-Jugend
Aufstellung FC Bayern Amateure: 5 Wein, 8 Derflinger, 12 Rössl, 13 Sallahi, 14 Scholz, 18 Grill, 19 Horn, 20 Friesenbichler, 26 Sieghart, 29 Oikonomou, 32 Genkinger
Platzverweis Bhutan...und ich bin gewiss der einzige Depp, der lieber das DNB statt der HZ - Führung genommen hat... [[bang]]
2-2 htBhutan @15 zur Halbzeit; small
Was ne Quote [[stupid]]
Bhutan HT @51 0,5/10 [[schwitz]]
Hau mal rein die aufstellung