Mittwoch, 04. Septembär 2013

sehr richtig, die Bayern-Regionalliga ist gewiss die schlechteste Staffel. Ich sehe da auch keine Topelf spielen...aber selten war die Aufstellung so spannend, wie hier. Hoffentlich findet man nacher etwas...

Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Rosenheim und Illertissen haben z.B. im Pokal sehr gut mitgehalten. 1860 letztes Saison erst in den letzten Minuten in Playoffs um den Aufstieg gegen den 2. der Südwest-Staffel Elversberg gescheitert.

Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Rosenheim und Illertissen haben z.B. im Pokal sehr gut mitgehalten.

Nöttingen hat gegen Schalke gut mitgehalten und ist trotzdem Oberligist

1860 letztes Saison erst in den letzten Minuten in Playoffs um den Aufstieg gegen den 2. der Südwest-Staffel Elversberg gescheitert.

60 gehört ja auch nicht in diese Liga

Würde ich jetzt nicht so stehen lassen. Rosenheim und Illertissen haben z.B. im Pokal sehr gut mitgehalten. 1860 letztes Saison erst in den letzten Minuten in Playoffs um den Aufstieg gegen den 2. der Südwest-Staffel Elversberg gescheitert.

Rosenheim habe ich gar live gesehen. Bleibt nur die Aussage: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Selbst mein CFC sah da immer sehr gut aus (2006 als Viertligist 0:2 gegen Erstligist Aachen, 2008 0:1 gegen Erstligist Hoffenheim, 2010 als Drittligist 1:0 gg. Pauli und 1:3 n.V. gegen Stuttgart...)

Pokal ist kein Vergleich....

Also nochmal zum Liefering Spiel:

Die Reservisten des FC Bayern: Starke Contento Rafinha etc pp. trainierten vor 2h an der säbener Str.

Quelle Twitter

Passt [[cheers]]

BTUFOUlCMAA9UTP.jpg:large

Versuch zu der Quote ist es wert:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bhutan </td> <td class="lft">Bhutan v Malediven
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">04/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">23.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

TOOOOOOORRRRR
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalinactive goalhome result_active LId_33368 KId_249 ico" id="f24com_MId_1163368"><td class="home">Bhutan</td><td class="result">2-1 (-)</td><td class="guest">Maldives</td></tr></tbody></table>