Levadia Over Klasse Tipp.
Naja man sollte keine Tipps blind nachspielen.
Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:
Tippe im Grunde alle Profiligen des US-Sports, nur was die NBA betrifft bringt es nicht hier zu posten, da hier schon so einige dabei sind (akdeniz, floan, karl-heinz, barbossa, j0shi etc. pp.) die ihre Aufgabe mehr als gut verrichten.
Daher habe ich was die MLB betrifft (interessiert ja nicht jeden Menschen) das Zepter mal in die Hand genommen und freue mich, wenn wir alle $$$ machen.
[[grin]]
@greifisniemi
Bitte Jungs, Contenance!
Ist doch so ein formidables Niveau hier heute:mrgreen:
...und wir freuen uns, dass Du dir die ganze Mühe machst um uns alle reich und die Buchmacher arm zu machen [[cheers]]Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:
Tippe im Grunde alle Profiligen des US-Sports, nur was die NBA betrifft bringt es nicht hier zu posten, da hier schon so einige dabei sind (akdeniz, floan, karl-heinz, barbossa, j0shi etc. pp.) die ihre Aufgabe mehr als gut verrichten.
Daher habe ich was die MLB betrifft (interessiert ja nicht jeden Menschen) das Zepter mal in die Hand genommen und freue mich, wenn wir alle $$$ machen.
[[grin]]
was ist bei debrecen in der Sommerpause passiert? warum haben die diese quote in Basel?
was ist bei debrecen in der Sommerpause passiert? warum haben die diese quote in Basel?
jetzt ist der tag komplett im arsch.......Burghausen 1[[hammer]]
Wahnsinns-HR für die Yankees! [[yo]]jetzt ist der tag komplett im arsch.......
A-Rod mit seinem 600. (!) HR. [[schwitz]]Wahnsinns-HR für die Yankees! [[yo]]
cafu, sind die links bei myp2p.eu streamtorrents oder tvants? will nur eins intsallieren.A-Rod mit seinem 600. (!) HR. [[schwitz]]
Schaue über MLB.TV, aber mit Streamtorrent soll es gehen. [[grin]]cafu, sind die links bei myp2p.eu streamtorrents oder tvants? will nur eins intsallieren.
Schaue über MLB.TV, aber mit Streamtorrent soll es gehen. [[grin]]
hast mlb.tv gekauft?Schaue über MLB.TV, aber mit Streamtorrent soll es gehen. [[grin]]
Tirana Mega Drop [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sleep]][[kotz]][[help]]
da ist das 2-1 [[rofl]][[stupid]][[grin]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]
die 3. Liga ist fast schlimmer wie Liga 2 zu tippen!
Die wissenden waren aufm Over 3,5 die unwissenden aufm HC. :mrgreen:
Schaut zumindest so aus.Hätte gerne eins für mein Over 4,5 noch wenns den Herren aus Spanien recht ist. [[schwitz]]
Pädophil.
Hab heute die Gina-Lisa gesehen. Ihre Titten in echt sind kleiner...:mrgreen:
Die wissenden waren aufm Over 3,5 die unwissenden aufm HC. :mrgreen:
Schaut zumindest so aus.Hätte gerne eins für mein Over 4,5 noch wenns den Herren aus Spanien recht ist. [[schwitz]]
Huii, schon einige Zeit her, als ich es gekauft. Glaube es waren $79 - will jetzt aber nicht lügen. Zuletzt gesehen, dass es nur mehr $49 kostet. Für mich ein Witz. [[yo]]myp2p.eu und dann streamtorrent funzt. cafu, was zahlst bei mlb.com?
hast du was auf Lager, was easy zu tippen ist ?[[grin]]
[[cheers]]
hat jemand noch ne seite wie atdhe.net, wos aber baseball streams gibt?Huii, schon einige Zeit her, als ich es gekauft. Glaube es waren $79 - will jetzt aber nicht lügen. Zuletzt gesehen, dass es nur mehr $49 kostet. Für mich ein Witz. [[yo]]