Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:

Tippe im Grunde alle Profiligen des US-Sports, nur was die NBA betrifft bringt es nicht hier zu posten, da hier schon so einige dabei sind (akdeniz, floan, karl-heinz, barbossa, j0shi etc. pp.) die ihre Aufgabe mehr als gut verrichten.

Daher habe ich was die MLB betrifft (interessiert ja nicht jeden Menschen) das Zepter mal in die Hand genommen und freue mich, wenn wir alle $$$ machen.

[[grin]]

Finds echt hammer was du in letzter Zeit gemacht hast. Deine Picks sind einfach hammer in dem Bereich. Bitte mach weiter so [[winkewinke]]:mrgreen:

Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:

Tippe im Grunde alle Profiligen des US-Sports, nur was die NBA betrifft bringt es nicht hier zu posten, da hier schon so einige dabei sind (akdeniz, floan, karl-heinz, barbossa, j0shi etc. pp.) die ihre Aufgabe mehr als gut verrichten.

Daher habe ich was die MLB betrifft (interessiert ja nicht jeden Menschen) das Zepter mal in die Hand genommen und freue mich, wenn wir alle $$$ machen.

[[grin]]
...und wir freuen uns, dass Du dir die ganze Mühe machst um uns alle reich und die Buchmacher arm zu machen [[cheers]]

Tirana Mega Drop [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sleep]][[kotz]][[help]]

da ist das 2-1 [[rofl]][[stupid]][[grin]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]

Die wissenden waren aufm Over 3,5 die unwissenden aufm HC. :mrgreen:

Schaut zumindest so aus.Hätte gerne eins für mein Over 4,5 noch wenns den Herren aus Spanien recht ist. [[schwitz]]

Huii, schon einige Zeit her, als ich es gekauft. Glaube es waren $79 - will jetzt aber nicht lügen. Zuletzt gesehen, dass es nur mehr $49 kostet. Für mich ein Witz. [[yo]]
hat jemand noch ne seite wie atdhe.net, wos aber baseball streams gibt?
ich sitz hier hinter ner blöden firewall, bei der einige port gesperrrt sind, offensichtlich auch der streamtorrent port...