Pädophil.
Hab heute die Gina-Lisa gesehen. Ihre Titten in echt sind kleiner...:mrgreen:
"Gesehen", meinste inner Tanke aufm Playboy?
Pädophil.
glaubst du,Cincinnati gewinnt dennoch?Was ist denn aufeinmal mit Pittsburgh los, die spielen ja Baseball. [[rofl]]
Jepp. [[grin]]glaubst du,Cincinnati gewinnt dennoch?
Das sollen die mal ganz schnell sein lassen :mrgreen:Was ist denn aufeinmal mit Pittsburgh los, die spielen ja Baseball. [[rofl]]
Pädophil.
"Gesehen", meinste inner Tanke aufm Playboy?. Da habe ich die gesehen!
![]()
mit Kay One im Schlepptau ? :mrgreen:[[help]]
Stark von Pironkova...meine Güte [[stupid]]
Nene. In echt. Die chillt bzw. lebt in Stuttgart. Ist zur Bahn gelaufen, mit Cappy und Sonnenbrille...:mrgreen:
autogramme geholt ? :mrgreen::mrgreen: fotos gemacht ? :mrgreen::mrgreen: nummer geklärt ? :mrgreen::mrgreen:
HAHA, futbol24 zeigt mir 1-0 von Koblenz an, ich will bei bet365 auf over gehen, dort stehts noch 30sec lang 0-0... ezy moniez! :mrgreen:
Nene. In echt. Die chillt bzw. lebt in Stuttgart. Ist zur Bahn gelaufen, mit Cappy und Sonnenbrille...:mrgreen:
Man muss mich nicht verehren, dadurch füllt sich meine Tasche nämlich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran ist, andere daran teilhaben zu lassen, Buchmacher auszubeuten. [[grin]]Die Heldenverehrung für Cafu nimmt ja Züge an, dass es mir vor Freude die Tränen in die Augen treibt:mrgreen:
Mit Ed Harty Cappy sicherlich oder![]()
Hey Cafu. Ich kannte dich bisher nur von deinen NHL-Picks. Warum jetzt dieser Wandel plötzlich?!Man muss mich nicht verehren, dadurch füllt sich meine Tasche nämlich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran ist, andere daran teilhaben zu lassen, Buchmacher auszubeuten. [[grin]]
Man muss mich nicht verehren, dadurch füllt sich meine Tasche nämlich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran ist, andere daran teilhaben zu lassen, Buchmacher auszubeuten. [[grin]]
und jetzt auf Sieg Levadia
Hey Cafu. Ich kannte dich bisher nur von deinen NHL-Picks. Warum jetzt dieser Wandel plötzlich?!
PS: Bin übrigens der Franky56, da aber mein Account leider gesperrt wurde, naja ganz komische Geschichte halt sowas ^^
Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:Hey Cafu. Ich kannte dich bisher nur von deinen NHL-Picks. Warum jetzt dieser Wandel plötzlich?!