Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Die Heldenverehrung für Cafu nimmt ja Züge an, dass es mir vor Freude die Tränen in die Augen treibt:mrgreen:

So, jetzt VfB II[[schwitz]]

Hansa in meinen Augen überbewertet. Abstiegskandidat Aalen im ersten Spiel kein Maßstab, Sieg in Erfurt arg glücklich. Dazu jetzt Unruhe um Jänicke, an dem RB Leipzig baggert, rechts fehlt Langen. R. Müller ist gelernter Innenverteidiger, muss dort aushelfen.
Heute kommt der erste richtige Brocken. VfB mit 'ner Klasse-Truppe am Start, normal nach vorn echt stark.

Man muss mich nicht verehren, dadurch füllt sich meine Tasche nämlich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran ist, andere daran teilhaben zu lassen, Buchmacher auszubeuten. [[grin]]
Hey Cafu. Ich kannte dich bisher nur von deinen NHL-Picks. Warum jetzt dieser Wandel plötzlich?!

PS: Bin übrigens der Franky56, da aber mein Account leider gesperrt wurde, naja ganz komische Geschichte halt sowas ^^

Hey Cafu. Ich kannte dich bisher nur von deinen NHL-Picks. Warum jetzt dieser Wandel plötzlich?!
Naja, die NHL-Saison ist vorbei. :mrgreen:

Tippe im Grunde alle Profiligen des US-Sports, nur was die NBA betrifft bringt es nicht hier zu posten, da hier schon so einige dabei sind (akdeniz, floan, karl-heinz, barbossa, j0shi etc. pp.) die ihre Aufgabe mehr als gut verrichten.

Daher habe ich was die MLB betrifft (interessiert ja nicht jeden Menschen) das Zepter mal in die Hand genommen und freue mich, wenn wir alle $$$ machen.

[[grin]]