Ach Robben [[sleep]]
e: 9 Ecke FCB, Dank an Flapp
chelsea darf dann gerne rausfliegen, was für eine schlechte mannschaft
Olypmpiakos spielt nicht grade so, dass es aussieht das sie gewinnen wollen
Keine Sorge, 90+6 fällt das 2:1
Nö. 89. :mrgreen:Keine Sorge, 90+6 fällt das 2:1
Edit : Sorry 90.Minute fällt es, ich bin echt schlecht in sowas, ihr könnt das alle besser.
Piräus wohl sauber, hm ? [[sabber]][[rofl]]
Was ist am Spiel so merkwürdig?Haha was ein Spiel
Was ist am Spiel so merkwürdig?
mamic in action ich kann es nicht glauben. eigentlich weiß ich gar nicht ob ich glücklich sein soll oder weinen soll. echt traurig was er aus dinamo gamcht hat [[no]]
Ich feier es brutal wie die es schaffen einfach fast jedes 2. Spiel zu fixen [[rofl]]
Wenn Lyon kein Tor schiesst, kann ich bei der Umfrage die erste Antwort ankreuzen. Bitte kräftig hämmern Leute.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kenne nur Hippokrates.Wenn ich sage das Spiel ist verkauft, werde ich natürlich ausgelacht. Aber jetzt wo das Spiel tatsächlich 2:1 endet, jetzt seid ihr alle Helden, die das natürlich vorher wussten. Hypokratischeres Forum noch nie gesehen, richtig beschämend.
Wenn Lyon kein Tor schiesst, kann ich bei der Umfrage die erste Antwort ankreuzen. Bitte kräftig hämmern Leute.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
In Gent fällt noch eins
@2,30 2/10
na ja dir ist der verein auch egal mir leider nicht so.. trptzdem wünsch ich mamic seinem dinamo das schlechteste auf dieser welt und ja wenn dieser penner kassieren kann dann können wir das auch :mrgreen:
Solche Spielverläufe kommen doch 100-fach in einer Woche vor [[nixweiss]]Am Spiel an sich vllt nicht (schaue nur Konferenz, aber die Tore sahen jetzt nicht außergewöhnlich aus), aber der Spielverlauf mit ht Zagreb, rote Karte und dann doch der später Siegtreffer für olympiacos doch sehr interessant
Äußerst amüsant [[yo]] In der heutigen Zeit wird man also ein Held, wenn man einen vermeintlichen Fix entdeckt bzw. sich im Nachhinein damit brüstet. Abgesehen davon, dass ich nach wie vor 0,0% daran glaube, dass dieses Spiel gefixed wurde.Wenn ich sage das Spiel ist verkauft, werde ich natürlich ausgelacht. Aber jetzt wo das Spiel tatsächlich 2:1 endet, jetzt seid ihr alle Helden, die das natürlich vorher wussten. Hypokratischeres Forum noch nie gesehen, richtig beschämend.
Weil bei CL-Spielen viel größere Summen gesetzt werden können, ohne dass es auffälltUnd wieso sollte man ein CL-Spiel fixen das live im TV übertragen wird, da such ich mir doch lieber ein 4. Liga-Partie aus. Das Bestechungsgeld ist dort auch viel geringer.