Mittwoch - 04.11.2015

Mittwoch - 04.11.2015

• Wenn die Kombi mit aussagekräftigen Gewinn an einem Tor oder Spiel scheitert.

Stimmen: 36 22.4%
  • Wenn man am Tag mal nur 100€ Gewinn macht, anstatt den gewöhnlichen 1000€.

Stimmen: 17 10.6%
  • Das ganze Spiel über der Bet365-Konsole kleben um 90+* die sicher geglaubte Wette zu verlieren.

Stimmen: 30 18.6%
  • Die neue 100€PSC auf eine SAFE @1,2 Quote knallen, um kurz darauf gleich wieder einzahlen zu müssen.

Stimmen: 11 6.8%
  • Auscashen und die Wette kommt am Ende doch easy - Nicht Auscashen und die Wette geht schief.

Stimmen: 38 23.6%
  • Wenn man merkt, dass man nebenher Geld verdienen wollte, aber im Endeffekt alles in den Sand setzt.

Stimmen: 24 14.9%
  • Wenn man für seine Wette nur das Tor des gerade ggbenen Elfers braucht, dieser jedoch daneben geht.

Stimmen: 30 18.6%
  • Einen Fix ENDLICH mal im Voraus predicted, jedoch nur mit den 5€ Taschengeld angespielt.

Stimmen: 15 9.3%
  • Am 2. Tag des Monats schon kein Geld mehr um seine Sucht mit der siam. Faustballliga zu befriedigen.

Stimmen: 22 13.7%
  • Wenn man nicht weiß was man überhaupt mit dem ganzen gewonnenen Geld anfangen soll.

Stimmen: 27 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    161
Wenn Lyon kein Tor schiesst, kann ich bei der Umfrage die erste Antwort ankreuzen. Bitte kräftig hämmern Leute.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wollt dir gerade gratulieren und dann wird es bei bet zurückgenommen[[nixweiss]]

Ich hatte cashout angekreuzt und Variante 1 trat prompt eben wieder ein, aber die ist mir lieber als die zweite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Spiel an sich vllt nicht (schaue nur Konferenz, aber die Tore sahen jetzt nicht außergewöhnlich aus), aber der Spielverlauf mit ht Zagreb, rote Karte und dann doch der später Siegtreffer für olympiacos doch sehr interessant
Solche Spielverläufe kommen doch 100-fach in einer Woche vor [[nixweiss]]
Was ich bei dieser ganzen Fix-Geschichten nicht verstehe: Wieso sollte man in der letzten Minute den entscheidenden Treffer erzielen, das Risiko ist doch viel zu hoch, das es schief geht. Lieber trifft man z.B. in der 80 Minute, und das "Ziel" ist auch erreicht, die Millionen mehr oder weniger macht solchen Organisationen doch nicht viel aus. Und wieso sollte man ein CL-Spiel fixen das live im TV übertragen wird, da such ich mir doch lieber ein 4. Liga-Partie aus. Das Bestechungsgeld ist dort auch viel geringer.

Wenn ich sage das Spiel ist verkauft, werde ich natürlich ausgelacht. Aber jetzt wo das Spiel tatsächlich 2:1 endet, jetzt seid ihr alle Helden, die das natürlich vorher wussten. Hypokratischeres Forum noch nie gesehen, richtig beschämend.
Äußerst amüsant [[yo]] In der heutigen Zeit wird man also ein Held, wenn man einen vermeintlichen Fix entdeckt bzw. sich im Nachhinein damit brüstet. Abgesehen davon, dass ich nach wie vor 0,0% daran glaube, dass dieses Spiel gefixed wurde.