Mittwoch, 04.07.2007

Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
2-0 helsingborg [[yo]] [[winkewinke]]
3-0 larsson [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

3-1 [[droh]]

[[rot]] Helsingsborg

Verspielt das bloß nicht mehr [[droh]]

3-2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Das reicht!!!

4-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] #
Damit durch [[yo]]

Solche Aussagen können nur von präpotenten Deutschen,insbesonders Bayern-Anhänger kommen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
In den letzten 15 Jahren hat öfters ein Österreichischer Verein einen deutschen aus dem EC geworfen, als umgekehrt!
Das ist Fakt! Und wenn sowas passiert,dann kommen Euch immer die Kipfler raus! ROFL Und der Schiri war dann schuld Grinsen
Aber so warns ja schon immer,die GROSSKOPFERTEN

ja lieber Ösi ..... ihr seit schon richtig wer...... [[sleep]]

Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
2-0 helsingborg [[yo]] [[winkewinke]]
3-0 larsson [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

3-1 [[droh]]

[[rot]] Helsingsborg

Verspielt das bloß nicht mehr [[droh]]

3-2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Das reicht!!!

HC in der letzten Minute doch noch durch [[yo]]

4-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] #
Damit durch [[yo]]

Stifmeister3 schrieb:
was mir grad ins auge fällt

FC Dallas - Chivas USA

both to score @ 1.65

Ich überlege gerade noch bei dem Match 0 u. 2 mit in eine Kombi zu nehmen!
Dafür, das Chivas die deutlich stärkere Abwehr hat finde ich die Quoten von 3,3 und 4,0 sehr hoch!

Kombi:

Mexico-Chile -- Mexico verliert nicht 1,30
Brasilien-Equador -- Tipp1 1,30
Uruguay/U20 - Jordanien/U20 -- Tipp1 1,22
Sambia/U20 - Spanien/U20 -- Tipp2 1,33
FC Dallas-Chivas -- Tipp0/2 3,30/4,00

MCBabechecker schrieb:
Stifmeister3 schrieb:

FC Dallas - Chivas USA

both to score @ 1.65

Lass das mal sein, Chivas immer für knappe Spiele mit sehr wenigen Toren bekannt.

Letzes H2H 0:1

danke für deine meinung. Zwar waren die anderen 3 h2h`s länger her dennoch alle mit toren auf beiden seiten. Ich bleib denoch bei meiner meinung obwohl du sie geschwächt hast. Liegt wohl daran dass dallas ne sehr schlechte abwehr hat aber dennoch Zuhause was gut machen muss... trotzdem danke für deine Meinung.

p.s VALUR 3-1 !!!!! [[winkewinke]]

Stifmeister3 schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Stifmeister3 schrieb:

FC Dallas - Chivas USA

both to score @ 1.65

Lass das mal sein, Chivas immer für knappe Spiele mit sehr wenigen Toren bekannt.

danke für deine meinung. Zwar waren die anderen 3 h2h`s länger her dennoch alle mit toren auf beiden seiten. Ich bleib denoch bei meiner meinung obwohl du sie geschwächt hast. Liegt wohl daran dass dallas ne sehr schlechte abwehr hat aber dennoch Zuhause was gut machen muss... trotzdem danke für deine Meinung.

letztes h2h 2-0 bei chivas daheim. Beide gleichstark einzuschätzen. chivas mit guter form. dallas zu hause nicht gerade das optimum. zuletzt 0-1 gegen starkes housten. beide mit personalsorgen. chivas 2 gesperrte stammspieler und 2 verletzte. für mich ist das under überlegenswert...

johnnywhisky schrieb:
Stifmeister3 schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Stifmeister3 schrieb:

FC Dallas - Chivas USA

both to score @ 1.65

letztes h2h 2-0 bei chivas daheim. Beide gleichstark einzuschätzen. chivas mit guter form. dallas zu hause nicht gerade das optimum. zuletzt 0-1 gegen starkes housten. beide mit personalsorgen. chivas 2 gesperrte stammspieler und 2 verletzte. für mich ist das under überlegenswert...

hast du auch infos, wer bei dallas fehlt?

jop hab ich auch eingepackt ... reizen tut mich noch das ahc +0.5 auf chivas zu 2, da momentan echt gute form, nur in housten ist man untergegangen, dallas mit wenig heimspielen diese saison. gegen schwächere klar durchgesetzt(galaxy,salt lake), aber gegen new york und new england knapp mit 0-1 verloren. chivas in meinen augen gleich zu stellen mit den beiden. aber die ausfälle schrecken mich ein bissl ab. jedoch die 1.8 auf dallas niemals spielbar.

johnnywhisky schrieb:
jop hab ich auch eingepackt ... reizen tut mich noch das ahc +0.5 auf chivas zu 2, da momentan echt gute form, nur in housten ist man untergegangen, dallas mit wenig heimspielen diese saison. gegen schwächere klar durchgesetzt(galaxy,salt lake), aber gegen new york und new england knapp mit 0-1 verloren. chivas in meinen augen gleich zu stellen mit den beiden. aber die ausfälle schrecken mich ein bissl ab. jedoch die 1.8 auf dallas niemals spielbar.

ich seh´s genau so und bin der Meinung das wetten.de mit 3,3 bei 0 und 4,0 bei 2 völlig überzogene quoten hat, die man eigentlich ausnutzen sollte!
Nur die Ausfälle bei den Chivas schrecken mich auch ab!
Fehlt den bei Dallas jemand vom Stamm?

Million-Star schrieb:
johnnywhisky schrieb:
Stifmeister3 schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Stifmeister3 schrieb:

FC Dallas - Chivas USA

both to score @ 1.65

hast du auch infos, wer bei dallas fehlt?

bei dallas fehlt stammspieler Alex Yi abwehrspieler(fraglich) stürmer cooper 4 Tore in 12 in 12 spielen(fehlt auf jedenfall)

Mexico-chile:

Mexico braucht noch einen Punkt um sicher Gruppenerster zu sein und Chile einen um weiter zu kommen! Ich denke die beiden werden sich nicht gegenseitig ans Bein pissen und daher scheint mir ein Unentschieden sehr wahrscheinlich!
Und die Chance auf ein Under 2,5 zu 1,80 ist meiner Meinung nach noch höher!?
Was meint ihr Bet or No-bet?

MCBabechecker schrieb:
Naja Chile hat ja gegen Ecuador auch gezeigt dass sie Tore machen können!

Es kann sicherlich auch ein Gammel 0:0 werden. Genauso gut ein 2:1

Sehe da keinen richtigen Value!

Wahrscheinlich wirds dann doch Mexico wieder machen! [[bang]]

Erstmal danke für dein feedback!
Ich glaube auch, dass wenn es einen sieger geben wird, der grüne Trikots trägt, Strohüte auf´m Kopf hat und sich mit Tequila den Sieg schön trinkt :mrgreen:

Daher spiel ich 1X = Mexico verliert nicht zu 1,30 !

MCBabechecker schrieb:
bluefighter schrieb:
Finde eine Wette auf Los Angeles Galaxy heute interessant.
Chicago Fire auswärts fast noch nichts gerissen.
Quoten auf Los Angeles gehen auch in den Keller.

Donovan kommt hier auch zurück! Er ist ja einer der besten und torgefährlichsten Spieler der MLS!

Danke MC B. für die Info.
Werde LA small anspielen

MCBabechecker schrieb:
bluefighter schrieb:
Finde eine Wette auf Los Angeles Galaxy heute interessant.
Chicago Fire auswärts fast noch nichts gerissen.
Quoten auf Los Angeles gehen auch in den Keller.

Donovan kommt hier auch zurück! Er ist ja einer der besten und torgefährlichsten Spieler der MLS!

Stimmt, hatte ich gar nicht berücksichtigt [[grin]]
Habs noch mit 2,00 mit in ne Kombi genommen