FoXDaV schrieb:Valur 111111111111111 [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:Valur 111111111111111 [[winkewinke]]
2222222222222 [[yo]]
Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:3-0 larsson [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]Million-Star schrieb:2-0 helsingborg [[yo]] [[winkewinke]]
3-1 [[droh]]
[[rot]] Helsingsborg
Verspielt das bloß nicht mehr [[droh]]
3-2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Das reicht!!!
ja lieber Ösi ..... ihr seit schon richtig wer...... schlafen
Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:3-0 larsson [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]Million-Star schrieb:2-0 helsingborg [[yo]] [[winkewinke]]
3-1 [[droh]]
[[rot]] Helsingsborg
Verspielt das bloß nicht mehr [[droh]]
3-2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Das reicht!!!
HC in der letzten Minute doch noch durch [[yo]]
4-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] #
Damit durch [[yo]]
DiePartei schrieb:ja lieber Ösi ..... ihr seit schon richtig wer...... schlafen
Ihr habt nie verkraftet, dass Wien heimliche Reichshauptstadt war :mrgreen:
Stifmeister3 schrieb:was mir grad ins auge fällt
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
DiePartei schrieb:ja lieber Ösi ..... ihr seit schon richtig wer...... schlafen
Ihr habt nie verkraftet, dass Wien heimliche Reichshauptstadt war :mrgreen:
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
FoXDaV schrieb:Valur 1-2 [[hammer]]
MCBabechecker schrieb:Stifmeister3 schrieb:was mir grad ins auge fällt
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
Lass das mal sein, Chivas immer für knappe Spiele mit sehr wenigen Toren bekannt.
Letzes H2H 0:1
Stifmeister3 schrieb:MCBabechecker schrieb:Stifmeister3 schrieb:was mir grad ins auge fällt
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
Lass das mal sein, Chivas immer für knappe Spiele mit sehr wenigen Toren bekannt.
danke für deine meinung. Zwar waren die anderen 3 h2h`s länger her dennoch alle mit toren auf beiden seiten. Ich bleib denoch bei meiner meinung obwohl du sie geschwächt hast. Liegt wohl daran dass dallas ne sehr schlechte abwehr hat aber dennoch Zuhause was gut machen muss... trotzdem danke für deine Meinung.
p.s VALUR 3-1 !!!!! [[winkewinke]]
johnnywhisky schrieb:Stifmeister3 schrieb:MCBabechecker schrieb:Stifmeister3 schrieb:was mir grad ins auge fällt
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
danke für deine meinung. Zwar waren die anderen 3 h2h`s länger her dennoch alle mit toren auf beiden seiten. Ich bleib denoch bei meiner meinung obwohl du sie geschwächt hast. Liegt wohl daran dass dallas ne sehr schlechte abwehr hat aber dennoch Zuhause was gut machen muss... trotzdem danke für deine Meinung.
letztes h2h 2-0 bei chivas daheim. Beide gleichstark einzuschätzen. chivas mit guter form. dallas zu hause nicht gerade das optimum. zuletzt 0-1 gegen starkes housten. beide mit personalsorgen. chivas 2 gesperrte stammspieler und 2 verletzte. für mich ist das under überlegenswert...
johnnywhisky schrieb:jop hab ich auch eingepackt ... reizen tut mich noch das ahc +0.5 auf chivas zu 2, da momentan echt gute form, nur in housten ist man untergegangen, dallas mit wenig heimspielen diese saison. gegen schwächere klar durchgesetzt(galaxy,salt lake), aber gegen new york und new england knapp mit 0-1 verloren. chivas in meinen augen gleich zu stellen mit den beiden. aber die ausfälle schrecken mich ein bissl ab. jedoch die 1.8 auf dallas niemals spielbar.
Million-Star schrieb:johnnywhisky schrieb:Stifmeister3 schrieb:MCBabechecker schrieb:Stifmeister3 schrieb:was mir grad ins auge fällt
FC Dallas - Chivas USA
both to score @ 1.65
letztes h2h 2-0 bei chivas daheim. Beide gleichstark einzuschätzen. chivas mit guter form. dallas zu hause nicht gerade das optimum. zuletzt 0-1 gegen starkes housten. beide mit personalsorgen. chivas 2 gesperrte stammspieler und 2 verletzte. für mich ist das under überlegenswert...
hast du auch infos, wer bei dallas fehlt?
MCBabechecker schrieb:Naja Chile hat ja gegen Ecuador auch gezeigt dass sie Tore machen können!
Es kann sicherlich auch ein Gammel 0:0 werden. Genauso gut ein 2:1
Sehe da keinen richtigen Value!
Wahrscheinlich wirds dann doch Mexico wieder machen! [[bang]]
bluefighter schrieb:Finde eine Wette auf Los Angeles Galaxy heute interessant.
Chicago Fire auswärts fast noch nichts gerissen.
Quoten auf Los Angeles gehen auch in den Keller.
MCBabechecker schrieb:bluefighter schrieb:Finde eine Wette auf Los Angeles Galaxy heute interessant.
Donovan kommt hier auch zurück! Er ist ja einer der besten und torgefährlichsten Spieler der MLS!
MCBabechecker schrieb:bluefighter schrieb:Finde eine Wette auf Los Angeles Galaxy heute interessant.
Donovan kommt hier auch zurück! Er ist ja einer der besten und torgefährlichsten Spieler der MLS!
dankeLedi schrieb:geh mal auf fifa hp,da gibts ticker,streams uvm