Mittwoch, 04.03.09

Allstyle schrieb:
@Ledi

Hast du die letzte Zeit Universidad de Chile im Auge gehabt und kannst was zur aktuellen Form sagen?

Weiß nur das sie am WE ihre Spieler geschont haben für das Spiel heute, daher heute mit ausgeruhten Spielern und mit bester Elf.
Ansonsten ist die Form echt klasse, bei Gremio immerhin ein Punkt geholt und in der Liga mit 4:0 bei den Rangers gewonnen und 1:0 bei Union Espanola,dazu 4:1 daheim gegen Cobreloa.
An sich sind sie natürlich Favo aber bin gestern bei Palms schon auf so eine kleine Quote reingefallen, daher lass ich es heute weg auch wenn Aurora im ersten Spiel untergegangen ist.

Mal guggn was ich so zu Juventude finde, hab mir Copa Brasil nicht so angeschaut, da ich Pokal Spiele meide, passieren immer komische dinge

Gibt aber auch ausnahmen, aber so wie Internacional im letzten Spiel Hat mich auch etwas mehr gekostet, wenn dann wie bei Juventude auf kleine Teams gehen, die spielen wenigstens um weiterzukommen, den großen Teams isses egal.

Stimmt einerseits mit den B Team aber andererseits auch nicht, Juventude hat ein neuen Trainer, dies wird sein erstes Spiel sein und er hat halt die ehmaligen "Stammspieler" rausgelassen weil sie im Training nix gezeigt haben.
Daher spielen Da Silve,Perez,Renan usw nicht.
Aber mit Lauro wird immernoch ein wichtiger auf seiten Juventude´s fehlen.
Auswärts auch nicht so überzeugend bisher, Value liegt sicher auf das Heimteam und Pokalspiel ist alles möglich, Sorocaba daheim recht gut, Juventus und Uniao besiegt.

ich glaub ich spinn hin und rückflug frankfurt-dallas 417,72€ mit aa, dass letzte mal bin ich mit der lufthansa für knapp 1000€ die strecke geflogen

lol ich flieg nie wieder mit den pennern, 600€ die spinnen wohl

na dann bin ich wohl wenn die mavs in der ersten playoff runde raus fliegen in der halle dabei 400€ sind jan witz