Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ncaa gegen ledi zu tippen ist wie geld verschenken [[bang]]
clemson-coach spricht vor dem game noch davon das für beide teams die defensive sehr entscheident sein wird und wenn ich mir dann die wvu-defense anschaue, dann ist das wie jekyll und hyde [[help]]
2-3 attemps wirklich gute arbeit und die wichtigen versuche verhalten sie sich wie synchronschwimmer in footballdresses [[kotz]]

Wer mal nen guten Run in Südamerika hatte wird also gleich zum NCAA Experten? Call me Tennisgott. [[cheers]]

Der Türkegoglu. ;)

naja ich finde ledi hat in der ncaa schon ne sehr gute quote und nicht nur nen run [[yo]]
und soweit ich das verfolge postet er gar nicht mehr soviele südamerikatipps wie noch vor einem jahr, also hat das auch damit nix zu tun [[grin]]

naja ich finde ledi hat in der ncaa schon ne sehr gute quote und nicht nur nen run [[yo]]
und soweit ich das verfolge postet er gar nicht mehr soviele südamerikatipps wie noch vor einem jahr, also hat das auch damit nix zu tun [[grin]]
Mit paar Sternen und Dankessagungen lebt es sich hier halt leichter. Inhalt der Analysen sind floskelig (wie süß^^), schon fast mit atze zu vergleichen, wenn auch mit besserer Rechtschreibung und alles was dazugehört, pipapo halt. Bolton gewinnt gegen ManU weil sie den besseren Torwart haben, so in etwa halt.

Und jetzt haut mir wegen der Anmerkung auf die Fresse und sperrt mich. [[nixweiss]][[gute_nacht]]

Mit paar Sternen und Dankessagungen lebt es sich hier halt leichter. Inhalt der Analysen sind floskelig (wie süß^^), schon fast mit atze zu vergleichen, wenn auch mit besserer Rechtschreibung und alles was dazugehört, pipapo halt. Bolton gewinnt gegen ManU weil sie den besseren Torwart haben, so in etwa halt.

Und jetzt haut mir wegen der Anmerkung auf die Fresse und sperrt mich. [[nixweiss]][[gute_nacht]]
Wieso sperren? Weil Du die Wahrheit sagst? Bestes Beispiel war letztens seine Analyse zum Spiel der Giants gegen Dallas, wo er die Giants aufgrund ihrer starken Rushing Offense vorne sah. Die Giants sind 32nd im Rushing. [[nixweiss]]

Seine Sieg-Quote mag ja gut sein, aber die Analysen zu seinen Football-Picks sind größtenteils für'n Allerwertesten.

danke [[yo]]
dann wird einer von uns gewinnen, denn ich habe nun wvu ml, rl das under und clemson under 32.5 genommen [[yo]]
beide mannschaften mMn zuletzt offensiv nicht wirklich überzeugend und ich denke (hoffe) sie werden heute versuchen das spiel über defense zu gewinnen, auch wenn überall von einem high-scoring.game zu lesen ist [[schwitz]]

das under kann ich schonmal abschreiben [[hammer]]
aber wenn es so weiter geht wie die letzten minuten, dann gehen die clemson-punkte noch durch [[rofl]]
aber ehrlich gesagt hoffe ich wvu läßt sich das nicht mehr nehmen, denn dann bin ich mit kleinem plus dabei [[yo]]

vielleicht siond 200 € bei ihm ja 0.5 eh und dann ist wirklich (fast) egal ob sie das spiel noch drehen [[yo]]

Naja 0.5 EH nicht wirklich aber das wäre dann doch noch der unglaubliche Jackpot zum Frühstück später...

Also ne wirkliche "Frustwette" ist das nicht... (!)

Haltet mich für komplett verrückt und größenwahnsinnig aber ich glaub noch an das Wunder :mrgreen:

Naja 0.5 EH nicht wirklich aber das wäre dann doch noch der unglaubliche Jackpot zum Frühstück später...

Also ne wirkliche "Frustwette" ist das nicht... (!)

Haltet mich für komplett verrückt und größenwahnsinnig aber ich glaub noch an das Wunder :mrgreen:

ich würde dir ja (ganz) viel glück wünschen wenn ich nicht auf wv wäre [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.