Eine Frage. Wo und Wann war das Rushing Game der Giants in dieser Saison einmal "stark" ? [[help]]TD Clemson [[cheers]]
Eine Frage. Wo und Wann war das Rushing Game der Giants in dieser Saison einmal "stark" ? [[help]]TD Clemson [[cheers]]
Und hat Andrea mitgebracht. [[winkewinke]]Standby Noddse ist wieder da. [[grin]]
Bin ich rassistisch? Ich habe drei Spieler der Orlando Magic in meinem Fantasy Team. Dort spielen Drei Weiße und sonst nur Schwarze. Und wen habe ich in meinem Team? [[rofl]]
Wer mal nen guten Run in Südamerika hatte wird also gleich zum NCAA Experten? Call me Tennisgott. [[cheers]]ncaa gegen ledi zu tippen ist wie geld verschenken [[bang]]
Wer mal nen guten Run in Südamerika hatte wird also gleich zum NCAA Experten? Call me Tennisgott. [[cheers]]
Der Türkegoglu.![]()
Wer mal nen guten Run in Südamerika hatte wird also gleich zum NCAA Experten? Call me Tennisgott. [[cheers]]
Der Türkegoglu.![]()
Mit paar Sternen und Dankessagungen lebt es sich hier halt leichter. Inhalt der Analysen sind floskelig (wie süß^^), schon fast mit atze zu vergleichen, wenn auch mit besserer Rechtschreibung und alles was dazugehört, pipapo halt. Bolton gewinnt gegen ManU weil sie den besseren Torwart haben, so in etwa halt.naja ich finde ledi hat in der ncaa schon ne sehr gute quote und nicht nur nen run [[yo]]
und soweit ich das verfolge postet er gar nicht mehr soviele südamerikatipps wie noch vor einem jahr, also hat das auch damit nix zu tun [[grin]]
Wieso sperren? Weil Du die Wahrheit sagst? Bestes Beispiel war letztens seine Analyse zum Spiel der Giants gegen Dallas, wo er die Giants aufgrund ihrer starken Rushing Offense vorne sah. Die Giants sind 32nd im Rushing. [[nixweiss]]Mit paar Sternen und Dankessagungen lebt es sich hier halt leichter. Inhalt der Analysen sind floskelig (wie süß^^), schon fast mit atze zu vergleichen, wenn auch mit besserer Rechtschreibung und alles was dazugehört, pipapo halt. Bolton gewinnt gegen ManU weil sie den besseren Torwart haben, so in etwa halt.
Und jetzt haut mir wegen der Anmerkung auf die Fresse und sperrt mich. [[nixweiss]][[gute_nacht]]
Lisicki soll uffgebe... was hat sie denn auch immer ständig? [[nixweiss]]
Hahaha... Die Clemson-Spieler feiern schon ihren vermeintlichen TD, und der WVU-Spieler ist längst mit dem Ball auf'm Weg in die Endzone. [[rofl]]
Scheisse!!!
Ich brauch den Clemson Sieg.... [[nixweiss]]
Clemson gewinnt das auch noch. Bin eben nach dem letzten Clemson-Drive auch noch small auf Clemson ML @3.10 eingestiegen. [[yo]]
Clemson gewinnt das auch noch. Bin eben nach dem letzten Clemson-Drive auch noch small auf Clemson ML @3.10 eingestiegen. [[yo]]
danke [[yo]]
dann wird einer von uns gewinnen, denn ich habe nun wvu ml, rl das under und clemson under 32.5 genommen [[yo]]
beide mannschaften mMn zuletzt offensiv nicht wirklich überzeugend und ich denke (hoffe) sie werden heute versuchen das spiel über defense zu gewinnen, auch wenn überall von einem high-scoring.game zu lesen ist [[schwitz]]
kann mir auch nicht vorstellen das clemson noch zurück kommt.
Das KANN nicht wahr sein!!!!!! [[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt ist eh alles egal..
Nochmal 200 € auf Clemson @ Quote 14...
[[stupid]]
Ist mir jetzt auch wurscht...
omg xDD quote von 14,25 auf 10 eingestürzt??
Wie kann denn das sein?
[[stupid]]
vielleicht siond 200 € bei ihm ja 0.5 eh und dann ist wirklich (fast) egal ob sie das spiel noch drehen [[yo]]
Naja 0.5 EH nicht wirklich aber das wäre dann doch noch der unglaubliche Jackpot zum Frühstück später...
Also ne wirkliche "Frustwette" ist das nicht... (!)
Haltet mich für komplett verrückt und größenwahnsinnig aber ich glaub noch an das Wunder :mrgreen:
ich würde dir ja (ganz) viel glück wünschen wenn ich nicht auf wv wäre [[grin]]