Deppen-Alarm! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch nicht einmal ein Over klappt heute, wo Manu 0-2 nach 48 Minuten zurückliegt [[bang]][[bang]][[bang]]
Einige Verletzte ist ja eine Sache.. Aber von so nem Top Klub wie ManU, der ja immer in vielen Wettbewerben spielt, erwartet man dann doch schon einen breiteren Kader - mit guten Spielern...
[[nixweiss]]
Ganz kurz ... wie ernst meinst Du das eigentlich? [[stupid]]FC Barcelona - Osasuna 2:0 HT
Mit meinem Barca-Pick schien ich wohl ein goldenes Händchen gehabt zu haben. [[cheers]]
Ganz kurz ... wie ernst meinst Du das eigentlich? [[stupid]]
du als Chelsea-Fan solltest doch ganz ruhig sein:mrgreen:
Todernst.
Ansonsten hätte ich wohl nicht 40 Minuten in eine Analyse investiert.
Was soll eigentlich obiger Smiley?????
Ich frag mich nur, wie Du da von einem goldenen Händchen sprechen kannst ... zeige ich meiner Großmutter die aktuellen Statistiken zu dem Spiel, Teams ... braucht die 3 Sekunden um mir zu sagen, dass ich auf Barca setzen soll .. und Du schreibst hier was 40 Minuten und setzt fast 9 EH auf eine 1.10 Quote?Todernst.
Ansonsten hätte ich wohl nicht 40 Minuten in eine Analyse investiert.
Was soll eigentlich obiger Smiley?????
Nein, interessiert mich auch schon lange. Also mal ehrlich.. wie ernst!?
Verstehe die Frage nicht - warum sollte ich ein Spiel analysieren, diese Analyse aber nicht ernst meinen?
Wo wäre denn da dann der Sinn einer Analyse?
Es geht nicht um deine Analyse, sondern um das was ein anderer User auch beschreibt. Du analysierst ja zumeist sehr niedrige Quoten, aber lässt dich dann feiern als hättest du ne Quote 25 erraten. Daher war meine Frage einfach ob du das so ernst meinst oder die "Feierei" ironisch ist..
Es geht nicht um deine Analyse, sondern um das was ein anderer User auch beschreibt. Du analysierst ja zumeist sehr niedrige Quoten, aber lässt dich dann feiern als hättest du ne Quote 25 erraten. Daher war meine Frage einfach ob du das so ernst meinst oder die "Feierei" ironisch ist..
[[rofl]][[rofl]]Er ist halt ein Witzbold. Ich finds amüsant.Checkt ihr nicht, dass er das alles mehr als eine einzige Witzveranstaltung ansieht? Das ist mehr Ironie drin als alles andere. Manche Leute denken echt, dass er das ernst meint... Wahnsinn! [[stupid]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]]Er ist halt ein Witzbold. Ich finds amüsant.
[[rofl]][[rofl]]Er ist halt ein Witzbold. Ich finds amüsant.
In meinen Augen leidet das Forum darunter nur, lass ein neuen User das mal als erstes Lesen...
Ich würde die in dem Fall auch als letztes Lesen und mir ein Forum suchen wo es Ernster zu geht, es geht schließlich um Geld.
P.s. Für einen Stern muss sehr viel mehr kommen als eine 1.10 :mrgreen:
Ach, er hilft doch nur den Jungs, die ne Bank brauchen, um bei Bet3000 und Konsorten den Kombizwang zu umgehen. [[sabber]]In meinen Augen leidet das Forum darunter nur, lass ein neuen User das mal als erstes Lesen...
Ich würde die in dem Fall auch als letztes Lesen und mir ein Forum suchen wo es Ernster zu geht, es geht schließlich um Geld.
P.s. Für einen Stern muss sehr viel mehr kommen als eine 1.10 :mrgreen:
Ach, er hilft doch nur den Jungs, die ne Bank brauchen, um bei Bet3000 und Konsorten den Kombizwang zu umgehen. [[sabber]]
Ach, er hilft doch nur den Jungs, die ne Bank brauchen, um bei Bet3000 und Konsorten den Kombizwang zu umgehen. [[sabber]]
Und die Analysen bestehen aus ganzen deutschen Sätzen. Bei den meisten ist selbst das zu viel verlangt hier! :mrgreen::mrgreen:
Und die Analysen bestehen aus ganzen deutschen Sätzen. Bei den meisten ist selbst das zu viel verlangt hier! :mrgreen::mrgreen:
Wofür haben wir Atze :mrgreen:
Sehen wir ja gerade an deinem Satzbau![]()
Hab noch keine von dir gesehen[[nixweiss]]
Macht ManU das heute nach dem Trubel um Rooney? Mich reizen eher die Quoten auf Newcastle, +0.75 für @2.05..
Ich würde fast sagen, dass ich durchaus ganz gute Rechtschreibgewohnheiten pflege! [[cheers]] Zumindest wenn es drauf ankommt! [[yo]]
Leider nicht für dieses Forum! :mrgreen:
Mister Super-Sajajin ist eh unantastbar. Sowie das große Manchester United. Siehe heute. [[winkewinke]][[yo]]
Mister Super-Sajajin ist eh unantastbar. Sowie das große Manchester United. Siehe heute. [[winkewinke]][[yo]]