Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow!
images

du als Chelsea-Fan solltest doch ganz ruhig sein:mrgreen:

Na ja, geht ja eher darum, daß die die jetzt spielen müssen, eigentlich noch keien "gestandene" Spieler sind - einige natürlich...

Und bei Chelseaa ist der Kader gut gefüllt mit einigermaßen guten Leuten - sie spielen halt nen totalen Müll zusammen

Aber ein schöner Abend...

Erst die Bauern, natürlich unglücklich.. Jetzt ManU :mrgreen:

Und nachher, oder auch morgen will ich nen toten Hai auf dem Eis in Anaheim sehen...

[[winkewinke]]

Todernst.

Ansonsten hätte ich wohl nicht 40 Minuten in eine Analyse investiert.

Was soll eigentlich obiger Smiley?????
Ich frag mich nur, wie Du da von einem goldenen Händchen sprechen kannst ... zeige ich meiner Großmutter die aktuellen Statistiken zu dem Spiel, Teams ... braucht die 3 Sekunden um mir zu sagen, dass ich auf Barca setzen soll .. und Du schreibst hier was 40 Minuten und setzt fast 9 EH auf eine 1.10 Quote?

Wollte das nur mal wissen .. nicht böse gemeint, nur reines Interesse .... [[winkewinke]]

Verstehe die Frage nicht - warum sollte ich ein Spiel analysieren, diese Analyse aber nicht ernst meinen?

Wo wäre denn da dann der Sinn einer Analyse?

Es geht nicht um deine Analyse, sondern um das was ein anderer User auch beschreibt. Du analysierst ja zumeist sehr niedrige Quoten, aber lässt dich dann feiern als hättest du ne Quote 25 erraten. Daher war meine Frage einfach ob du das so ernst meinst oder die "Feierei" ironisch ist..

Es geht nicht um deine Analyse, sondern um das was ein anderer User auch beschreibt. Du analysierst ja zumeist sehr niedrige Quoten, aber lässt dich dann feiern als hättest du ne Quote 25 erraten. Daher war meine Frage einfach ob du das so ernst meinst oder die "Feierei" ironisch ist..

Es geht auch um die Analyse, da die so geschrieben ist als ob es ein Witz ist & auch voller, na nennen wir es mal "Infos" ist die Jacke wie Hose sind.
Was juckt es mich was Messi & Co zum Mittag essen.

Habe nun nicht alles gelesen, weil es mir einfach zu viel und zu doof ist, man kann es doch auch kurz auf´n Punkt bringen.
Auch sind teils einfach Infos dabei die nicht wirklich stimmen.
"Keiner weiß ob Messi 90 Min durchhalten wird".
Ist genau so wayne, da er in den ersten Pokalrunden so gut wie nie aufgelaufen ist bzw nie 90 minuten Spielen musste.
Zuletzt war er z.b. nicht mal im Kader.

Checkt ihr nicht, dass er das alles mehr als eine einzige Witzveranstaltung ansieht? Das ist mehr Ironie drin als alles andere. Manche Leute denken echt, dass er das ernst meint... Wahnsinn! [[stupid]][[stupid]]

[[rofl]][[rofl]]Er ist halt ein Witzbold. Ich finds amüsant.

In meinen Augen leidet das Forum darunter nur, lass ein neuen User das mal als erstes Lesen...
Ich würde die in dem Fall auch als letztes Lesen und mir ein Forum suchen wo es Ernster zu geht, es geht schließlich um Geld.

P.s. Für einen Stern muss sehr viel mehr kommen als eine 1.10 :mrgreen:

In meinen Augen leidet das Forum darunter nur, lass ein neuen User das mal als erstes Lesen...
Ich würde die in dem Fall auch als letztes Lesen und mir ein Forum suchen wo es Ernster zu geht, es geht schließlich um Geld.

du hast es beschwören müssen, morgen kommt bestimmt eine @1,12

Ach, er hilft doch nur den Jungs, die ne Bank brauchen, um bei Bet3000 und Konsorten den Kombizwang zu umgehen. [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.