Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, so schlecht ist der garantiert nicht.

hab hier schonmal ne Statistik gebracht, da hatte der von allen TWs in der PL die meisten gehalten, war Anfang Dezember glaub ich
Ja, mag stimmen, aber als Keeper brauchst Ausstrahlung, und die hat er meiner Meinung nach gar nicht, sieht immer unsicher aus, das überträgt sich
War selbst sehr lange Keeper, denke dadurch weiss ich wovon ich rede!
Ter-Stegen hat alles was ein Keeper braucht,dazu gehört auch die absolute Selbstsicherheit die er ausstrahlt, und wäre sicherlich auch billiger gewesen
Im Allgemeinen verstehe ich nicht das die Spitzenclubs nicht mehr Keeper in Ger verpflichten, da macht uns bei den absoluten Topleuten keiner was vor, und in der Leistungsdichte erst recht nicht

Mich wunderts auch warum Deutsche Spieler nie im Ausland spielen. Entweder die ausl. Klubs haben kein Interesse oder die wollen einfach nur in der Bundesliga kicken und sich nicht weiterentwicklen. Anders als die deutschen "Ausländer" Özil Khedira usw. die haben es gewagt und spielen doch recht erfolgreich

Ja, mag stimmen, aber als Keeper brauchst Ausstrahlung, und die hat er meiner Meinung nach gar nicht, sieht immer unsicher aus, das überträgt sich
War selbst sehr lange Keeper, denke dadurch weiss ich wovon ich rede!
Ter-Stegen hat alles was ein Keeper braucht,dazu gehört auch die absolute Selbstsicherheit die er ausstrahlt, und wäre sicherlich auch billiger gewesen
Im Allgemeinen verstehe ich nicht das die Spitzenclubs nicht mehr Keeper in Ger verpflichten, da macht uns bei den absoluten Topleuten keiner was vor, und in der Leistungsdichte erst recht nicht

de Gea hat in den letzten Jahren bei Atletico sehr gut gehalten und ter Stegen erst ein paar Monate Stammtorwart, da geht kein Klub hin und holt den[[yo]]

da gibts für verschiedene länder so die seiten
bundesliga.de sicher gut für buli
marca.es spanien
sportinglife gb
uefa für cl/el
gazetta italien
und soccerway ect. holen sich es in der regel von dort teilweise wird da aber auch einfach irgendwas hingekleistert
zu guter letzt sind in der regel die vereinsseiten gute quellen...

also ich hole die PL infos aus BBC Sports
Bundesliga Kicker.de
Italien la Gazetta
Spanien Marca
Ligue 1 LFP.fr - Ligue de Football Professionnel - Ligue 1, Ligue 2, Coupe de la Ligue, Trophée des Champions

Ansonsten sollte man nationale Sportzeitschriften des jeweligen Landes checken wie kicker.

jo vielen Dank ! [[yo]]

Völler?
Matthäus?
Riedle?
Kohler?
Bierhoff?
Pflipsen?
Rauffmann?

Ich könnte noch spontan knapp 50 weitere Namen nennen...
das sind alles keine spieler mehr

ich beziehe mich auf der heutigen situation.

zb reus könnte locker im ausland spielen, aber wohin ghet er? BVB

oder bestes beispiel neuer. Er würde in JEDEM top-club stamm TW sein. Bei ManU war er ja gefragt, aber er geht zu den bayern und bleibt in einer schwächeren liga .

oder bestes beispiel neuer. Er würde in JEDEM top-club stamm TW sein. Bei ManU war er ja gefragt, aber er geht zu den bayern und bleibt in einer schwächeren liga .

In der Zwischenzeit ist aber die Bundesliga sicherlich qualitativ stärker geworden.

ManU sogar erst kürzlich aus der Champions League ausgeschieden.

die wollen halt alle pünktlich ihr gehahlt aufm konto...janz einfach!

so wie bei den beamten, gelle sky?
:mrgreen:

viel erfolg beim stern dieses jahr, ick drück dir die daumen
[[yo]]

In der Zwischenzeit ist aber die Bundesliga sicherlich qualitativ stärker geworden.

ManU sogar erst kürzlich aus der Champions League ausgeschieden.
ja stimmt auch

aber ist nur ausnahme denk ich, england immer stärker gewesen als bundesliga. da gibt es meherere Topvereine . In deutschalnd ist Bayern der Vorzeigeclub, dann gibt es je nach saison 1 oder 2 Bayern jäger

ich würde die bundesliga nicht schwäcehr als die anderen sehen....

Ganz ehrlich.... was redest du da? welche ligen sind denn noch besser als die Buli? England und Spanien, das wars. In Spanien nur 3-4 Teams. England ist mit Sicherheit ausgeglichener. Aber nach den beiden kommt direkt die Buli, und warum soll man nicht im gewohnten Umfeld bleiben und sich erstmal weiter entwickeln? DIeser Auslandsmist geht mir ziemlich auf die Nerven. Die bundesliga muss sich nicht mehr verstecken. Früher oder später wird man das auch anhand der internationalen ergebnisse sehen, die leider noch nicht so da sind, wie man es sich erhofft. aber die buli ist auf einem guten weg und ich als deutscher find das gut! [[nixweiss]][[nixweiss]][[cheers]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.