In knapp einer Stunde geht der Barca-Clash los.
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
Ist darüberhinaus jemand meinem Barca-Tipp gefolgt?
Wir sprechen uns später beim Clash wieder... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ter-stegen wäre meiner Meinung nach perfekt für United, keine Ahnung wie die auf den Fliegenfänger DeGea gekommen sind, dann noch zu dem PreisLindegaard in 6/7 Spielen zu Null
Ter-stegen wäre meiner Meinung nach perfekt für United, keine Ahnung wie die auf den Fliegenfänger DeGea gekommen sind, dann noch zu dem Preis
naja, so schlecht ist der garantiert nicht.
hab hier schonmal ne Statistik gebracht, da hatte der von allen TWs in der PL die meisten gehalten, war Anfang Dezember glaub ich
De Gea verletzt oder bekommt Linnegard einfach mal den Vortritt?
De Gea verletzt oder bekommt Linnegard einfach mal den Vortritt?
Würd mich wundern, sollte United mit der Abwehr heute ohne Gegentor bleiben.
Ja, mag stimmen, aber als Keeper brauchst Ausstrahlung, und die hat er meiner Meinung nach gar nicht, sieht immer unsicher aus, das überträgt sichnaja, so schlecht ist der garantiert nicht.
hab hier schonmal ne Statistik gebracht, da hatte der von allen TWs in der PL die meisten gehalten, war Anfang Dezember glaub ich
@1,10 größte Quote, die ich je gesehen habe
Ja, mag stimmen, aber als Keeper brauchst Ausstrahlung, und die hat er meiner Meinung nach gar nicht, sieht immer unsicher aus, das überträgt sich
War selbst sehr lange Keeper, denke dadurch weiss ich wovon ich rede!
Ter-Stegen hat alles was ein Keeper braucht,dazu gehört auch die absolute Selbstsicherheit die er ausstrahlt, und wäre sicherlich auch billiger gewesen
Im Allgemeinen verstehe ich nicht das die Spitzenclubs nicht mehr Keeper in Ger verpflichten, da macht uns bei den absoluten Topleuten keiner was vor, und in der Leistungsdichte erst recht nicht
da gibts für verschiedene länder so die seiten
bundesliga.de sicher gut für buli
marca.es spanien
sportinglife gb
uefa für cl/el
gazetta italien
und soccerway ect. holen sich es in der regel von dort teilweise wird da aber auch einfach irgendwas hingekleistert
zu guter letzt sind in der regel die vereinsseiten gute quellen...
also ich hole die PL infos aus BBC Sports
Bundesliga Kicker.de
Italien la Gazetta
Spanien Marca
Ligue 1 LFP.fr - Ligue de Football Professionnel - Ligue 1, Ligue 2, Coupe de la Ligue, Trophée des Champions
Ansonsten sollte man nationale Sportzeitschriften des jeweligen Landes checken wie kicker.
Mich wunderts auch warum Deutsche Spieler nie im Ausland spielen.
Ne @1,8 ist nicht gut genug. [[sleep]]
dann wart noch bis zur halbzeit dann dürfte die bei 2 liegen :mrgreen:
das sind alles keine spieler mehrVöller?
Matthäus?
Riedle?
Kohler?
Bierhoff?
Pflipsen?
Rauffmann?
Ich könnte noch spontan knapp 50 weitere Namen nennen...
Ne @1,8 ist nicht gut genug. [[sleep]]
das sind alles keine spieler mehr
ich beziehe mich auf der heutigen situation.
zb reus könnte locker im ausland spielen, aber wohin ghet er? BVB
oder bestes beispiel neuer. Er würde in JEDEM top-club stamm TW sein. Bei ManU war er ja gefragt, aber er geht zu den bayern und bleibt in einer schwächeren liga .
In der Zwischenzeit ist aber die Bundesliga sicherlich qualitativ stärker geworden.
ManU sogar erst kürzlich aus der Champions League ausgeschieden.
oder bestes beispiel neuer. Er würde in JEDEM top-club stamm TW sein. Bei ManU war er ja gefragt, aber er geht zu den bayern und bleibt in einer schwächeren liga .
ja stimmt auchIn der Zwischenzeit ist aber die Bundesliga sicherlich qualitativ stärker geworden.
ManU sogar erst kürzlich aus der Champions League ausgeschieden.
Kriegst du den Hals nicht voll? [[rofl]]kombinieren mit barca?
ich würde die bundesliga nicht schwäcehr als die anderen sehen....das sind alles keine spieler mehr
und in den 4 Jahren zuvor 3x im Finale und 1x gewonnen
die wollen halt alle pünktlich ihr gehahlt aufm konto...janz einfach!
so wie bei den beamten, gelle sky?
:mrgreen:
viel erfolg beim stern dieses jahr, ick drück dir die daumen
[[yo]]