Mittwoch 04-01-2012

Mittwoch 04-01-2012

• +-0

Stimmen: 15 14.7%
  • Noch garnicht getippt

Stimmen: 7 6.9%
  • 2012 - hör mir auf!

Stimmen: 51 50.0%
  • es läuft!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dieses "/10" ja immer lustig. Also wörtlich genommen 100 EH von möglichen 10. Wenn 1 EH 1% der Bankroll wären, wäre das ja gar 100%, sprich All-In[[stupid]]

war es auch. so blöd es klingt. ich bin eh nur bei einem wettanbieter angemeldet und hatte nur noch bisschen was drauf nach dem mersin spiel. ende dezember hat halt recht wenig geklappt.

ich bin auch nur im bereich unter 100€.

wäre es schief gegangen, hätte ich eine Auszeit genommen, und so wette ich jetzt wieder normal.

mal sehen wie lange es dauert bis die 1000/10 Grenze geknackt wird:mrgreen:

ich befürchte, gleich wird die /1000er Grenze eingeführt. Dann gibts keine Picks mehr unter 800/1000[[rofl]]

war es auch. so blöd es klingt. ich bin eh nur bei einem wettanbieter angemeldet und hatte nur noch bisschen was drauf nach dem mersin spiel. ende dezember hat halt recht wenig geklappt.

ich bin auch nur im bereich unter 100€.

wäre es schief gegangen, hätte ich eine Auszeit genommen, und so wette ich jetzt wieder normal.

Ok, dann hätte halt auch 10/10 gereicht, war ja in deinem Fall der Maximaleinsatz. Kommt halt immer etwas komisch rüber.

Gab doch letztens hier jemand im LiL mit 26/10, der meinte, als die Wette verloren ging, er hätte sich vertippt:mrgreen:

ich befürchte, gleich wird die /1000er Grenze eingeführt. Dann gibts keine Picks mehr unter 800/1000[[rofl]]

Ok, dann hätte halt auch 10/10 gereicht, war ja in deinem Fall der Maximaleinsatz. Kommt halt immer etwas komisch rüber.

Gab doch letztens hier jemand im LiL mit 26/10, der meinte, als die Wette verloren ging, er hätte sich vertippt:mrgreen:

okay sorry.

klar wenn alle auf mersin sind muss das spiel ja gefixt sein, das sie vor 3 jahren noch in der 3 dritten liga gspielt habn und 28 jahre lang garnicht in der superlig, hat natürlich nichts zu bedeuten[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wieso wird sowas nicht in euren Analysen erwähnt, bzw warum tippt ihr auf eine Liga von welcher ihr nichts wißt?

Ich kenne keinen Türken der jemanls etwas auf Mersin gesetzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.