Ich bin dabei, alleine schon die LIGA!
Lass dir da mal was einfallen, muss noch bisschen rumzocken bis 2e :mrgreen:
WoFoo Tabellen 4. mit 13. Punkten - BiuChun Tabellen 1. mit 25 Punkten aus 9 Spielen [[yo]]
Ich bin dabei, alleine schon die LIGA!
Lass dir da mal was einfallen, muss noch bisschen rumzocken bis 2e :mrgreen:
Was geht denn bei Citizen - South China ab 3 Tore nach 13 min
So Over 2 Tore 1.HZ bei der Jugend @ 2.85 4/10 [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
4 nach 15. [[stupid]]
Die Wette hatte keine Chance .... [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
So mit genommen das spiel .. ich schäme mich .. eigentlich wollte ich nie solche Ligen tippen [[winkewinke]]WoFoo Tabellen 4. mit 13. Punkten - BiuChun Tabellen 1. mit 25 Punkten aus 9 Spielen [[yo]]
So wird dann auch nach 90 Minuten stehen :mrgreen:
So mit genommen das spiel .. ich schäme mich .. eigentlich wollte ich nie solche Ligen tippen [[winkewinke]]
1 Tor würde mir reichen aber ich glaube selbst da sieht es schlecht aus [[stupid]]
Sieg Biu Chun Rangers .. aber small .. meine Ansätze sind eh immer gering .. der Name hats mir angetan [[rofl]]was hasten da gespielt? ich würd da die Finger von lassen [[yo]]
Für mich over 2 1stH zu ner @ 2,35 [[schwitz]]
-4,5 @21also under 4,5 zu ner @ 21? :mrgreen:
Sieg Biu Chun Rangers .. aber small .. meine Ansätze sind eh immer gering .. der Name hats mir angetan [[rofl]]
Bjoergen Sieg bitte [[schwitz]]
Dann viel Glück [[yo]]
Bin jetzt erstmal zu mittag...bis später dann
Einsatz 100/10
Hat sowas noch was mit wetten zu tun[[nixweiss]]
wird immer schlimmer hier
Einsatz 100/10
Hat sowas noch was mit wetten zu tun[[nixweiss]]
wird immer schlimmer hier
Ich finde dieses "/10" ja immer lustig. Also wörtlich genommen 100 EH von möglichen 10. Wenn 1 EH 1% der Bankroll wären, wäre das ja gar 100%, sprich All-In[[stupid]]
Ich finde dieses "/10" ja immer lustig. Also wörtlich genommen 100 EH von möglichen 10. Wenn 1 EH 1% der Bankroll wären, wäre das ja gar 100%, sprich All-In[[stupid]]
Noch 3 bei den Rangers in HK...
Brauche over 5,5.
Noch 3 bei den Rangers in HK...
Brauche over 5,5.
mal sehen wie lange es dauert bis die 1000/10 Grenze geknackt wird:mrgreen:
war es auch. so blöd es klingt. ich bin eh nur bei einem wettanbieter angemeldet und hatte nur noch bisschen was drauf nach dem mersin spiel. ende dezember hat halt recht wenig geklappt.
ich bin auch nur im bereich unter 100€.
wäre es schief gegangen, hätte ich eine Auszeit genommen, und so wette ich jetzt wieder normal.
[[rofl]][[rofl]]Gab doch letztens hier jemand im LiL mit 26/10, der meinte, als die Wette verloren ging, er hätte sich vertippt:mrgreen:
ich befürchte, gleich wird die /1000er Grenze eingeführt. Dann gibts keine Picks mehr unter 800/1000[[rofl]]
Ok, dann hätte halt auch 10/10 gereicht, war ja in deinem Fall der Maximaleinsatz. Kommt halt immer etwas komisch rüber.
Gab doch letztens hier jemand im LiL mit 26/10, der meinte, als die Wette verloren ging, er hätte sich vertippt:mrgreen:
Einsätze in der Halbzeit beim Spiel der Italiener über 2,3 Mio Euro [[rofl]] Na da bin ich ja mal gespannt, welche Quote die sich da rausgesucht haben ...
Einsätze in der Halbzeit beim Spiel der Italiener über 2,3 Mio Euro [[rofl]] Na da bin ich ja mal gespannt, welche Quote die sich da rausgesucht haben ...
klar wenn alle auf mersin sind muss das spiel ja gefixt sein, das sie vor 3 jahren noch in der 3 dritten liga gspielt habn und 28 jahre lang garnicht in der superlig, hat natürlich nichts zu bedeuten[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
eventuell hier einstiegen? mhhhh
Link entfernt
so 12 uhr Australien
BTS für 1,7 zu 3/10 und over für 1.9 zu 03/10 Tipico[[schwitz]]