sind halt die CapsToronto mit 2 Toren in einer Minute. [[yo]]
Volldeppen.
sind halt die CapsToronto mit 2 Toren in einer Minute. [[yo]]
Volldeppen.
Naja, so oft gelingt auch das den Vollidioten von Washington nicht eine 3-1 Führung herzuschenken. 2 Tore in 50 Sekunden, unglaublich. [[rofl]]sind halt die Caps
Cali - Itagui
Pokalfinale in Kolumbien. Cali (1.Ligist) gegen Itagui (2.Ligist) führt bisher 1:0, haben schon das Hinspiel mit 1:0 für sich entscheiden können, d.H. Itagui muss aufmachen und Druck machen, da sie mindestens 2 Tore schießen müssen, d.H. dadurch werden Räume für Cali entstehen. Ich hoffe auf ein schnelles Tor nach der HZ (bis spät. 70.), am besten das 1-1, da dan Itagui vollkommen aufmachen muss, da sie sich von einem 1-1 absolut nichts kaufen können, klar ist mir ein 3-0 genauso lieb, hauptsache noch 2 Tore!
Quote mit 2,00 bei bet365 und 2,15 bei bwin mehr als gerecht.
[[yo]]
[[cheers]]
geil magics geil..... 8 / 9 live-wetten durchgebracht..... [[cheers]]
hab auch anfang 1.viertel alles auf die magic gesetzt. nettes sümmchen plus gemacht [[cheers]]
jetzt kann ich mit nem grinsen einschlafen [[yo]]
Solche Quoten kann ich persönlich aber nicht spielen. Die Quoten müssten ja dann bei +-1.50 gewesen sein und das ist mir eine NHL Partie nicht wert. Zudem der Sieg in regulärer Zeit ja hätte kommen müssen, aber eben choke job vom Feinsten. [[exzellent]]Der Sieg der Caps in der OT zeigt, warum ich bei deren Spielen grundsätzlich nur auf den Ausgang nach der OT setze
Zum Ernst der Lage:
Werde eine Kombi aus Cafu`s Block spielen.
0.5/10
MEM Grizzlies @ GS Warriors mehr als 218
SA Spurs @ PHX Suns (Handicap) PHX Suns +1.0
BOS Bruins @ BUF Sabres (Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 5.5
und ne Eigene
2/10
ATL Thrashers @ FLA Panthers (Gesamtpunkte im Spiel) weniger als 5.5
DET Redwings @ CAL Flames (Gesamtpunkte im Spiel) weniger als 5.5