Mittwoch, 03.November 2010

Mittwoch, 03.November 2010

• Gomez & Co werden es richten

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 16 29.1%
  • Cluj weiss heute, wo das richtige Tor steht

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Cali - Itagui

Pokalfinale in Kolumbien. Cali (1.Ligist) gegen Itagui (2.Ligist) führt bisher 1:0, haben schon das Hinspiel mit 1:0 für sich entscheiden können, d.H. Itagui muss aufmachen und Druck machen, da sie mindestens 2 Tore schießen müssen, d.H. dadurch werden Räume für Cali entstehen. Ich hoffe auf ein schnelles Tor nach der HZ (bis spät. 70.), am besten das 1-1, da dan Itagui vollkommen aufmachen muss, da sie sich von einem 1-1 absolut nichts kaufen können, klar ist mir ein 3-0 genauso lieb, hauptsache noch 2 Tore!

Quote mit 2,00 bei bet365 und 2,15 bei bwin mehr als gerecht.

[[yo]]

FT: 2:0

Lächerlich! Frühes Tor...dann Chancen an mass...1000000%...5 Min nach dem Tor...Latte...dann klärt Spieler auf der Linie...1 Min Nachspielzeit grenzt an der Lächerlichkeit...3-5 Min wären angemessen.

Sorry [[bang]]

Houston -2,5 first half.

smiley_money.gif

Der Sieg der Caps in der OT zeigt, warum ich bei deren Spielen grundsätzlich nur auf den Ausgang nach der OT setze
Solche Quoten kann ich persönlich aber nicht spielen. Die Quoten müssten ja dann bei +-1.50 gewesen sein und das ist mir eine NHL Partie nicht wert. Zudem der Sieg in regulärer Zeit ja hätte kommen müssen, aber eben choke job vom Feinsten. [[exzellent]]

Zum Ernst der Lage:

Werde eine Kombi aus Cafu`s Block spielen.

0.5/10

MEM Grizzlies @ GS Warriors mehr als 218
SA Spurs @ PHX Suns (Handicap) PHX Suns +1.0
BOS Bruins @ BUF Sabres (Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 5.5

und ne Eigene

2/10

ATL Thrashers @ FLA Panthers (Gesamtpunkte im Spiel) weniger als 5.5
DET Redwings @ CAL Flames (Gesamtpunkte im Spiel) weniger als 5.5

Beides [[no]]

Einmal wollten die Suns nicht und ein andermal die Trashers.