Schiri in Cluj hat wohl auch was aufm Schein [[grin]]
glaub irgendwie nicht an die Theorie von Platini, dass die Teilnahe von Teams wie Cluj und Zilina auf lange Sicht dazu führt, dass sie mithalten können. Die CL_Einnahmen versickern da doch sowieso ohne Nutzen für den Verein und sind eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein verglichen mit dem Geld, dass in den großen Ländern verdient werden kann.
Samp und Zenit wären dagegen offensichtlich in der Lage zumindest daheim gegen die meisten Teams gut mitzuhalten.
Hat sich bei Rumänien aber ja eh bald wieder erledigt, wenn sie in der 5-Jahres Wertung wieder zwischen 20 und 30 pendeln.
so weit werden sie auch nicht absenken.solche Klubs brauchen Geldgeber,wie die Ukrainer,siehe Donetzk oder Kiewglaub irgendwie nicht an die Theorie von Platini, dass die Teilnahe von Teams wie Cluj und Zilina auf lange Sicht dazu führt, dass sie mithalten können. Die CL_Einnahmen versickern da doch sowieso ohne Nutzen für den Verein und sind eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein verglichen mit dem Geld, dass in den großen Ländern verdient werden kann.
Samp und Zenit wären dagegen offensichtlich in der Lage zumindest daheim gegen die meisten Teams gut mitzuhalten.
Hat sich bei Rumänien aber ja eh bald wieder erledigt, wenn sie in der 5-Jahres Wertung wieder zwischen 20 und 30 pendeln.
Da fehlt es auch an Interesse und Sponsoren [[yo]]
verdammt....scheint so, ich bin heute der einzige looser im Gewinnerforum[[hammer]]
aber muste ja mal so kommen..[[schwitz]]
Was ist ein Looser im Gewinnerforum? [[nixweiss]]verdammt....scheint so, ich bin heute der einzige looser im Gewinnerforum[[hammer]]
aber muste ja mal so kommen..[[schwitz]]
Hoffe,Abramowitsch (Russe) hatZu den Partien von Chelsea und Ajax würd ich auch gern eine Meinung von einem Zuseher hören, wie schaut's da aus, neutralisieren sich die Teams oder sind sie nur zu blöd das Tor zu treffen, oder beides :mrgreen: ?
Was ist ein Looser im Gewinnerforum? [[nixweiss]]
Brauche noch ein Tor in Basel, sonst bin ich auch ein Loser. [[schwitz]]