Müller sitzt heute erstmal auf der Bank bei Bayern. Für mich (u.a.) ein Grund,die DC 1/x beim Cluj/Bayernspiel einzupacken.
noch geile brasilien picks? [[sabber]][[sabber]]
:mrgreen:
Müller sitzt heute erstmal auf der Bank bei Bayern. Für mich (u.a.) ein Grund,die DC 1/x beim Cluj/Bayernspiel einzupacken.
Voru KK - Tartu University/Rock 22-54 HZ :mrgreen:[[grin]]
Abgesehen, das du ziemlich wirr die Tage daher kommst, denkeDu weisst doch, dass er nicht mehr alle Latten auffem Zaun hat ^^.
noch geile brasilien picks? [[sabber]][[sabber]]
:mrgreen:
Abgesehen, das du ziemlich wirr die Tage daher kommst, denke
ich mir meinen Teil - wir verstehen uns, oder? [[grin]]
Wünsche allen Sportwetten User einen erfolgreichen Champions League Abend!
Die letzten, die ich gespielt habe (ohne Analysen hier zu posten) waren eher nicht so erfolgreich, wenn ich wieder ein Spiel hab, bei dem ich bezüglich des Ausganges optimistisch bin, poste ich wieder, bringt ja nichts, Tipps zu posten, die nicht durchgehen...
Könnte der zukünftige Weltpokal-Sieger ändern, schaun wir mal.warum ist die Magath Signatur weg ?[[nixweiss]][[hammer]]
Haha, deinen Optimismus moecht ich teilen. :mrgreen:quatsch...4 typen aus dem LIL sind nicht das Volk[[grin]]
[[cheers]]
versteh die over quote bei Flumi nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wo liegt da jetzt die Betonung ?Hat einer der Sportwetten User einen Champions League Stream. Würde mich dankbar zeigen!
Für Inter ist das die letzte Titelchance bei acht Punkten Rückstand ist das zwar nur theoretischer Natur aber die Chance ist da. Corinthians werden morgen wahrscheinlich gewinnen also darf Flu nicht verlieren. Beide werden es wohl vorsichtiger angehen lassen. Inter fast in Bestbesetzung nur Tinga fehlt, während bei Flu Emerson, Fred, Decó und Diogo fehlen
Und vor allen Dingen, wie dankbar ... [[grin]]Wo liegt da jetzt die Betonung ?
Auf dankbar, zeigen oder beidem ?
Bin ja froh (fast) keinen wirklich sehen zu muessen :mrgreen:.
Edit: Nehm grad an einer Spielsuchtstudie teil. Fragebogen war schon Sahne, ueberall 15P wuerde man in Sekundarstufe II sagen... Hirnstroeme beim Spielen usw kommt noch hinzu. Glaub das wird lustig.
der abend wird gut!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gabs das hier schon? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:![]()
Joa... würd dann mal meinen U19 war teuer [[grin]]
stimmt, habe das mit der "letzten chance auf die meisterschaft" auch auf der homepage gelesen..werde ich wohl doch nicht anpacken
danke dir!
Joa... würd dann mal meinen U19 war teuer [[grin]]
So wurd ich seit der 3. Klasse nicht mehr beschimpft! [[yo]]:mrgreen:doofmann
[[rofl]][[cheers]]
kannst du mir naehere infos per pn zukommen lassen?
Nach nem Sieg heute würd ich mich über ein Knasmüllner Debüt sehr freuen! :mrgreen:''Bei den Bayern drohen Schweinsteiger und Pranjic im Falle einer weiteren Gelben Karte eine Sperre''
wer soll denn dann bei bayern nächste mal spielen? :mrgreen:[[bang]][[help]]
Mannschaft liest sich außer dem Keeper immerWenger schont wieder einmal die halbe Mannschaft!Der ist 10/10 auf HW[[schwitz]]
''Bei den Bayern drohen Schweinsteiger und Pranjic im Falle einer weiteren Gelben Karte eine Sperre''
wer soll denn dann bei bayern nächste mal spielen? :mrgreen:[[bang]][[help]]
Hui, etwas Sinnvolles von Mr.A - und vor allen Dingen pre match. :mrgreen:Mannschaft liest sich außer dem Keeper immer
noch ganz gut:
Fabianski, Eboue, Clichy, Djourou, Squillaci, Wilshere, Eastmond, Nasri, Rosicky, Walcott, Bendtner
Pässe von Rosicky auf Bendtner @3,25 und/oder
Walcott @4,33 sind nicht ausgeschlossen !? [[nixweiss]]
Drogba + AS Rom X/2 + AC Milan 1/X = @3,39
@harley
Bwin schon gesehen?
`nen Beamten juckt´s nicht, der hat abgeschlossen :mrgreen:.
So,
nochmal ein Tennispic:
2/10 auf under 8,5 Games beim Spiel Kamke - Berdych im ersten Satz @ 3,4 [[yo]]