Mittwoch, 03.November 2010

Mittwoch, 03.November 2010

• Gomez & Co werden es richten

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 16 29.1%
  • Cluj weiss heute, wo das richtige Tor steht

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Die letzten, die ich gespielt habe (ohne Analysen hier zu posten) waren eher nicht so erfolgreich, wenn ich wieder ein Spiel hab, bei dem ich bezüglich des Ausganges optimistisch bin, poste ich wieder, bringt ja nichts, Tipps zu posten, die nicht durchgehen...

okay [[yo]]

habe das over bei Fluminense im Auge sowie Sieg Atletico-MG

versteh die over quote bei Flumi nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]

versteh die over quote bei Flumi nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]

Für Inter ist das die letzte Titelchance bei acht Punkten Rückstand ist das zwar nur theoretischer Natur aber die Chance ist da. Corinthians werden morgen wahrscheinlich gewinnen also darf Flu nicht verlieren. Beide werden es wohl vorsichtiger angehen lassen. Inter fast in Bestbesetzung nur Tinga fehlt, während bei Flu Emerson, Fred, Decó und Diogo fehlen

Hat einer der Sportwetten User einen Champions League Stream. Würde mich dankbar zeigen!
Wo liegt da jetzt die Betonung ?
Auf dankbar, zeigen oder beidem ?
Bin ja froh (fast) keinen wirklich sehen zu muessen :mrgreen:.

Edit: Nehm grad an einer Spielsuchtstudie teil. Fragebogen war schon Sahne, ueberall 15P wuerde man in Sekundarstufe II sagen... Hirnstroeme beim Spielen usw kommt noch hinzu. Glaub das wird lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Für Inter ist das die letzte Titelchance bei acht Punkten Rückstand ist das zwar nur theoretischer Natur aber die Chance ist da. Corinthians werden morgen wahrscheinlich gewinnen also darf Flu nicht verlieren. Beide werden es wohl vorsichtiger angehen lassen. Inter fast in Bestbesetzung nur Tinga fehlt, während bei Flu Emerson, Fred, Decó und Diogo fehlen

stimmt, habe das mit der "letzten chance auf die meisterschaft" auch auf der homepage gelesen..werde ich wohl doch nicht anpacken

danke dir!

9gg32f.jpg
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gabs das hier schon? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kannst du mir naehere infos per pn zukommen lassen?

Jain, also Fragebogen war bislang erst. Rest kommt im neuen Jahr. Gab eien Frage á la "Ich verbringe mehr als 20h am Tag mit Gluecksspiel". Da hab ich ueberlegt, ... aber Wetten ist ja kein Gluecksspiel ;-)
Hirnstroeme wird interessant, denke mal die setzen mich vor ´nen Automaten oder so. Meine Vermutung:
aaaaaaaaaaaaaaaa/\
Herzschlag: _____/ a\ aa_______________
aaaaaaaaaaaa a aaaa\a /
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa\/

Hirn: ___________________________

:mrgreen: Aber das reicht ja imemr noch fuer´n LiL.

Wenger schont wieder einmal die halbe Mannschaft!Der ist 10/10 auf HW[[schwitz]]
Mannschaft liest sich außer dem Keeper immer
noch ganz gut:

Fabianski, Eboue, Clichy, Djourou, Squillaci, Wilshere, Eastmond, Nasri, Rosicky, Walcott, Bendtner

Pässe von Rosicky auf Bendtner @3,25 und/oder
Walcott @4,33 sind nicht ausgeschlossen !? [[nixweiss]]

Drogba + AS Rom X/2 + AC Milan 1/X = @3,39

''Bei den Bayern drohen Schweinsteiger und Pranjic im Falle einer weiteren Gelben Karte eine Sperre''

wer soll denn dann bei bayern nächste mal spielen? :mrgreen:[[bang]][[help]]

Ribery ist dann wieder dabei (seine Rotsperre ist ja abgelaufen oder) van Bommel dürfte dann auch wieder fit sein, genau wie Contento also das Lazerett lichtet sich, heute ist ja Hoffnungsbringer Alaba schon mal wieder im Kader.

Mannschaft liest sich außer dem Keeper immer
noch ganz gut:

Fabianski, Eboue, Clichy, Djourou, Squillaci, Wilshere, Eastmond, Nasri, Rosicky, Walcott, Bendtner

Pässe von Rosicky auf Bendtner @3,25 und/oder
Walcott @4,33 sind nicht ausgeschlossen !? [[nixweiss]]

Drogba + AS Rom X/2 + AC Milan 1/X = @3,39
Hui, etwas Sinnvolles von Mr.A - und vor allen Dingen pre match. :mrgreen:
GL natürlich! [[yo]]