Mittwoch, 03.November 2010

Mittwoch, 03.November 2010

• Gomez & Co werden es richten

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 16 29.1%
  • Cluj weiss heute, wo das richtige Tor steht

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
8-6 im Tiebreak für Roddick, Sam hatte seine dicken Chancen [[bang]]

Wieder -4 EH, solangsam wird es bitter heute [[kotz]]
Barclays ATP World Tour Finals to be played at The O2 from the 21st-28th November...
Only the Top 8 Qualify ....
.................
8
Andy Roddick
Part of very deep Basel field

3,305

---------------------------------------------
9
Fernando Verdasco
Trying to regain ground in Valencia

----------------------------------------------
10
Mikhail Youzhny

Out of Valencia with back injury

8
Andy Roddick
Part of very deep Basel field

3,305

---------------------------------------------
9
Fernando Verdasco
Trying to regain ground in Valencia

----------------------------------------------
10
Mikhail Youzhny

Out of Valencia with back injury

Meinst du das jetzt mit Anspielung auf die World Tour Finals oder wie [[nixweiss]]

// sorry habe das da drüber nicht gelesen[[bang]]

Naja aber das entschuldigt Sam´s Aussetzer ja auch nicht, oder?[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das jetzt mit Anspielung auf die World Tour Finals oder wie [[nixweiss]]

// sorry habe das da drüber nicht gelesen[[bang]]

Naja aber das entschuldigt Sam´s Aussetzer ja auch nicht, oder?[[stupid]]

Ganz klar geschoben.

Wenn es ehrlich gelaufen wäre hätte Roddick seinen letzten Schlag (also den nach dem Lop) ins Netz gesetzt. Und somit den Satz verloren.

Tipp von mir für gleich:

In-Play auf das Doppel Fyrstenberg/Matkowski einsteigen bei ansehnlichn Quoten..[[yo]]

Spielen gegen Chela/Schwank, haben sehr selten zusammengespielt die beiden..[[nixweiss]]

Der erste Satz war soschnell entschiedn, gar keine Zeit mehr um einzusteigen, und das war auch gut so! [[grin]]

Chela/Schwank führen 3-0 mit Doppelbreak, F/M machen in 2 Aufschlagspielen genau einen Punkt! [[stupid]]

Ganz klar geschoben.

Wenn es ehrlich gelaufen wäre hätte Roddick seinen letzten Schlag (also den nach dem Lop) ins Netz gesetzt. Und somit den Satz verloren.
Beim Lob versucht man, den an das Netz vorgedrungenen Gegner mittels eines hoch geschlagenen Balls zu überwinden.
Höherklassige Spieler (
also wenn Amis nicht gegeneinander
spielen
)
spielen den Lob deshalb mit Topspin. Hierdurch erreicht auch ein hoch, als Lob gespielter Ball eine große Fluggeschwindigkeit und ist deshalb, bei technisch sauberer Ausführung, praktisch nicht mehr zu erlaufen.

Beim Lob versucht man, den an das Netz vorgedrungenen Gegner mittels eines hoch geschlagenen Balls zu überwinden.
Höherklassige Spieler (
spielen
)
spielen den Lob deshalb mit Topspin. Hierdurch erreicht auch ein hoch, als Lob gespielter Ball eine große Fluggeschwindigkeit und ist deshalb, bei technisch sauberer Ausführung, praktisch nicht mehr zu erlaufen.

[[rofl]]Danke für die ausführliche Erklärung [[yo]]

Höherklassige Spieler (
spielen
)

Wieder was dazugelernt.

Aber mir kam die ganze Sache ja eh amerikanisch vor.

Spiele nun nochmal zwei Pics, will auch diesen Tag ja noch mit Gewinn beenden, nach den +14 EH gestern [[yo]]

Fyrstenberg/Matkowski to win @3 mit 4/10

Und Blaz Kavcic to win the first set gegen Bastian Knittel @1,75 mit 6/10 [[yo]]

Fyrstenberg/Matkowski verlieren im CT trotz mehrmaliger Führung und Minibreaks mit 12-10 [[bang]]

-4EH

Nun steht beimir heute ein Minus von 15 EH! [[kotz]]

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! [[hammer]]

Fyrstenberg/Matkowski verlieren im CT trotz mehrmaliger Führung und Minibreaks mit 12-10 [[bang]]

-4EH

Nun steht beimir heute ein Minus von 15 EH! [[kotz]]

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! [[hammer]]
du spielst auch meiner meinung nach zu viele wetten am tag! ich sehe dich hier nur posten...lieber wenige wetten aussuchen am tag ...

Ich spiele halt viele Live-Wetten, das stimmt schon..

Aber dabei bleibe ich auch, gestern ja quasi das gewonnen was ich heute verloren habe, letzten Monat allein mit Tennislivewetten (ohne hier zu posten) knapp 74 EH Gewinn gemacht, ich werde das so beibehalten, danke aber für den Tipp [[yo]]