Mittwoch, 03.November 2010

Mittwoch, 03.November 2010

• Gomez & Co werden es richten

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 16 29.1%
  • Cluj weiss heute, wo das richtige Tor steht

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich schnall ab, das sind 800 Euro !!!!!!! Das glaub ich nicht, JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich schnall ab, das sind 800 Euro !!!!!!! Das glaub ich nicht, JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wayne-juckt-s.jpg

ihr rafft es nie oder....was bringt es Summen zu nennen ?

nur Stakes sind nachvollziehbar

ist ja nix gegen dich....aber kein Mensch kennt deine oder meine Vermögensverhältnisse, was für dich viel erscheint, ist für andere ein Klacks..daher sind Stake Angaben in einem Forum denke ich mal sinnvoller

aber natürlich GW[[cheers]]

du hast ja recht. Das war die Freude, hab heute morgen einen ganz guten Schnitt gemacht und einfach mal einen Teil riskiert, war ne Spaßwette, losgelöst jeglicher Stakes. Aber ansonsten gebe ich dir völlig recht.

Alles gut, ich habs einfach in die Tastatur gehackt, ohne viel drüber nachzudenken. Thema durch und lasst uns weiter machen.

Ich mache dann mal weiter! :mrgreen:

FCR Duisburg - Hjorring over 5,5 @2,62 zu 3/10[[yo]]

Denke,die werden diese beiden Nackenschläge nicht verdauen und nun auseinanderfallen, Duisburg warja eh schon klar überlegen [[cheers]]

guten Morgen allseits,

der tag gestern hat sch nicht rentiert:

NBA ganz ok, NHL ganz ok, aber mit meinem Versuch in die argentinische LNB zu gehen, war ein richtiger Griff ins [[wc]], das ist mir schon wirklich lang nicht mehr passiert.

Ein "Geheimtipp" von mir, die Liga Nacional de Baloncesto Profesional. Die Bookies setzen die Lines o/u immer so perfekt, dass ich dort eine nah an die 100% trefferquote habe. [[zwinker]]

In Korea bin ich heut früh auch aktiv -
mal gegen den Trend over 131,5 [[yo]] und auf den HW Shinsegae [[yo]]

KBl heut mittag als auch PBL - alle under glaub ich sicher [[winkewinke]]

gl@all

das muss heute noch besser werden

Shinsegae HW [[yo]]
over [[bang]]
Air 21 under [[bang]]
Meralco under [[yo]]
Samsung under [[yo]]
KT Sonicboom under [[yo]]
SK Knights HC [[yo]]
KGC HC [[bang]]

5 aus 8 macht knapp +10 Einheiten [[nixweiss]]

die Euroleague bringt heute abend mächtig under :mrgreen:

war von Anfang an auf Paire.....der scheint aber einen ganz üblen mist zu spielen

Wem sagst du das [[nixweiss]]

Immerhin ist er zurück im Zweiten Satz, den 2Weg hatte ich im Vorhinein auch angespielt..

Aber starkes Stück so eine Leistung gegen den reinen Sandler Granollers..[[stupid]]

Auf gehts Mädels, ich brauche das over 5,5, FCR ihr dürft also noch eins machen [[yo]]

Wem sagst du das [[nixweiss]]

Immerhin ist er zurück im Zweiten Satz, den 2Weg hatte ich im Vorhinein auch angespielt..

Aber starkes Stück so eine Leistung gegen den reinen Sandler Granollers..[[stupid]]
QUOTE]

2-6 2-4 und nicht den hauch einer breakchance....sieht nicht nach wende aus, aber die hoffnung stirbt zuletzt [[nixweiss]]

Naja, er hat es ja schon geschafft aber was macht der bitte heute da?[[nixweiss]]

Auf Hardtcourt muss und kann er doch besser spielen [[stupid]]

Sorry, aber was bringt das? :mrgreen:

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: #e5e5e5" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/04 14:45</TD><TD>Roma - Madrid</TD><TD>Under 145.5</TD><TD>1.94</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Pinnacle</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/04 14:45</TD><TD>Barcelona - Ulker</TD><TD>Under 150.5</TD><TD>1.90</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/04 13:00</TD><TD>Cholet - Lietuvos</TD><TD>Under 148.5</TD><TD>1.90</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>BWin</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 15:00</TD><TD>Siena - Cibona</TD><TD>Under 151.5</TD><TD>1.85</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Interwetten</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 14:45</TD><TD>Valencia - CSKA Moscow</TD><TD>Under 146.5</TD><TD>1.90</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Bet365</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 14:30</TD><TD>Brose - Spirou</TD><TD>Under 144.5</TD><TD>1.73</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>888sport</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 13:15</TD><TD>Efes Pilsen - Milano</TD><TD>Under 150.5</TD><TD>1.85</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Interwetten</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 12:45</TD><TD>Zalgiris - Prokom</TD><TD>Under 155.5</TD><TD>1.95</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Pinnacle</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 12:00</TD><TD>Khimik - Caja Laboral</TD><TD>Under 153.5</TD><TD>1.85</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Bet-at-home</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
bsk.gif
Euroleague</TD><TD noWrap>11/03 12:30</TD><TD>Olympiacos - Unicaja</TD><TD>Under 151.5</TD><TD>1.94</TD><TD align=right>10/10</TD><TD>Pinnacle</TD></TR></TBODY></TABLE>