Mittwoch, 03.November 2010

Mittwoch, 03.November 2010

• Gomez & Co werden es richten

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 16 29.1%
  • Cluj weiss heute, wo das richtige Tor steht

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
melbourne heart hätten einer ihrer vielen chancen am ende ruhig mal reinmachen können [[hammer]]

ne das war remis war schon gut , hatte ich so small getippt gehabt.
Heute eh noch en paar Remis für mich :=)

Donezk - Arsenal = Remis
Auxerre - Ajax = Remis

Schwank noch ob ich Milan - Real = Remis spielen soll

Cluj - Bayern kann ich mir auch en Remis vorstellen.

Dazu etwas größer in Russland das Remis bei Sochi - Ural @3,4

Zuletzt bearbeitet:
für mich mit 3/10 Duisburg /[email protected]

und 1/10
03 Nov 2010 - Duisbourg (Women) - Fortuna Hjoring (Women) - Halbzeit/Endstand Live
Unentschieden/Duisbourg (Women) @ 4.50

Duisburg drückt ja schon ordentlich, nur angucken kann man sich das Spiel nicht, das halten meine Nerven nicht aus [[hammer]]

So was schreckliches, aber beim Wetten soll man ja bekanntlich Sympthien außen vor lassen,also auch malFrauenfußball anspielen [[yo]]

Murray Monaco

Murray Monaco

Total lächerliche 10er Quote auf Monaco bei betfair.de (sofern ihm nicht heute nachmittag ein Bein amputiert wurde). Natürlich ist Murray Favorit, hat Monaco auch in Shanghai im Halbfinale klar geschlagen, aber immerhin ist Monaco dort bis ins HF gekommen und hat solides Tennis gespielt. Murray zudem gestern wirklich schlecht, viele Fehler gegen Felicaion Lopez.

Das könnte ohne weiteres knapp bleiben im ersten Satz und schon geht die Quote von 10 auf 5 oder ähnliches runter.

Spiele das auf jeden Fall an.....

Total lächerliche 10er Quote auf Monaco bei betfair.de (sofern ihm nicht heute nachmittag ein Bein amputiert wurde). Natürlich ist Murray Favorit, hat Monaco auch in Shanghai im Halbfinale klar geschlagen, aber immerhin ist Monaco dort bis ins HF gekommen und hat solides Tennis gespielt. Murray zudem gestern wirklich schlecht, viele Fehler gegen Felicaion Lopez.

Das könnte ohne weiteres knapp bleiben im ersten Satz und schon geht die Quote von 10 auf 5 oder ähnliches runter.

Spiele das auf jeden Fall an.....

ein lay zu 1.12 oder 1.13 kostet wirklich nicht die Welt...da sollten einige Ticks machbar sein[[yo]]