Mittwoch 03.12.2025 Livewetten u. Smalltalk

Mittwoch 03.12.2025 Livewetten u. Smalltalk

• Snooker Außenseiterbet Systemwette

Stimmen: 1 20.0%
  • Englische PL, Over vom Feinsten (gestern zumindest schon mal einige Törchen gefallen)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm Graz Punkteteilung gg Tirol

• Liverpool vs Sunderland b2s eigentlich noBrainer

• Giksbyll vertrauen und im Cup absahnen

Stimmen: 2 40.0%
  • Handball WM ganz klar, Zenyatta hau mal einen raus

• Grüner als im LiL kann es nicht werden

• Real Madrid Schadensbegrenzung nach unglücklicher Punkteteilung

• Mbappe Doppel oder Triplepack

• Over bei Stuttgart vs Bochum

• Umfrageteilnehmer
    5
Bo jetzt auch weg, gut für die Mainzer, das war einfach auch ein dänischer Dickkopf und eine Bo-Kopie, die sie doch schon hatten; habe von Beginn an nicht verstanden, warum sie das dänische Modell nochmal bevorzugen; Mainz braucht einen Trainer, der sie auch mal loslässt, der was riskiert und jungen Spielern aus der U23 endlich mal Einsatzzeiten gibt

• Like
Reaktionen: Abpraller
Sansibar. Halvar in Ligen unterwegs, die mein detaillierter Score-Tracker nicht mal anzeigt ...

Gemma heute HSV?

An den letzten HSV-Heimsieg gegen Holzbein Kiel kann sich maximal dieser Halvar erinnern, wollte ich fast schreiben,
aber "erinnern"? Wohl eher nicht, man kann froh sein, wenn Halvar noch weiß, was er heute zu Mittag gegessen hat ...

Was ich eigentlich sagen wollte: letzer HSV-Heimsieg gegen die Kieler war 1962.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Ägypten PL Kahrabaa vs Pyramids 19:00 Uhr - endlich wieder vernünftiger Fußball aus Ägypten - Kahrabaa weiterhin die rote Laterne fest im Griff - heute gastiert der zweite der Liga - die Pyramids viel in anderen Bewerben unterwegs und deshalb mit 3 Games weniger auf dem Buckel aber auch schon 6 Punkte Rückstand auf die Überraschung der Saison Ceramica Cleopatra. Favoritenrolle hier klar verteilt - aber Kahrabaa spielt nicht die übliche Mauertaktik - man spielt meistens nach vorne - das aber mit wenig Erfolg - zuhause nicht einen Punkt geholt in 6 Spielen! Trotzdem sind hier Tore auf beiden Seiten drin heute!

Kahrabaa vs Pyramids - BTTS + über 2,5 Tore 2,5 EH Q 3,10 bet365
Kahrabaa vs Pyramids - 1.HZ BTTS 0,5 EH Q 6,50 bet365

gerade Fixerhighlight in Sansibar,Cupspiel einige live gerade

nach 60min Heimsieg 8-12

1-0 62min

10-3ft 0min Nsz :mrgreen:

nicht mal ansatzweise sowas jemals gesehen bislang....[[nervös]][[nervös]][[nervös]]

mein persönlicher Fix of the year 2025 [[winkewinke]][[rauchen]]

[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

Wie meinst du das?
12 Tore in den letzten 30 min gefallen?