Mittwoch 03.12.2025 Livewetten u. Smalltalk

Mittwoch 03.12.2025 Livewetten u. Smalltalk

• Snooker Außenseiterbet Systemwette

Stimmen: 1 20.0%
  • Englische PL, Over vom Feinsten (gestern zumindest schon mal einige Törchen gefallen)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm Graz Punkteteilung gg Tirol

• Liverpool vs Sunderland b2s eigentlich noBrainer

• Giksbyll vertrauen und im Cup absahnen

Stimmen: 2 40.0%
  • Handball WM ganz klar, Zenyatta hau mal einen raus

• Grüner als im LiL kann es nicht werden

• Real Madrid Schadensbegrenzung nach unglücklicher Punkteteilung

• Mbappe Doppel oder Triplepack

• Over bei Stuttgart vs Bochum

• Umfrageteilnehmer
    5

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Guten Morgen liebe WF Community,

Ein Neuer Tag der hoffentlich ordentlich Schotter auf die Wettkonten bringt. Heute hätten wir 4 weitere DFB Pokalspiele am Start, Giksbyll hat hier zu Freiburg vs Darmstadt etwas hinterlassen https://www.sportwettenvergleich.ne...sballwetten-1-7-12-2025?p=5520891#post5520891
Bitte den Danke Button nicht vergessen.
AC28rm1 hat im selben Ordner bereits für die kommenden Tage seine Einschätzung zu over 2,5 Tore Wetten für uns verfasst https://www.sportwettenvergleich.ne...sballwetten-1-7-12-2025?p=5521018#post5521018
auch hier bitt den Danke Button drücken wenns gefällt.

Ansonsten hätten wir 4 weitere Partien bei der Snooker UK Championship. Bislang ist man mit Außenseiterquoten recht gut gefahren, man muss halt die richtigen treffen. Clark ist hier unser Mann und ich hoffe er versorgt uns im LiL wieder mit einer Einschätzung bzw. Wette.

Ich werde heute noch den Ordner zur Dart WM die am 11.12. startet eröffnen.

Ansonsten sind heute noch ein paar Spiele in der PL, je eines in der LaLiga sowie österr. Bundesliga am Start.

Wer es lieber mit der Hand mag, die Handball WM der Frauen ist in vollem Gange, einige Partien heute mit dabei und auch in der CL wird die Kugel geworfen.

Also wieder einiges um Geld zu scheffeln oder zu verbrennen

Wo wirds heute grün?

Hornby fällt aus bei DA, dachte wäre nicht so schlimm; ist doof, weil die Gefahr besteht, dass die Dreierkette und super defensive Herangehensweise doch etwas wahrscheinlicher wird; ich glaube es zwar nicht aber ein Restrisiko besteht. Normal aber Corredor vorne rein, der ja gelernter Stürmer ist. Richter normal zu schwach.

gerade Fixerhighlight in Sansibar,Cupspiel einige live gerade

nach 60min Heimsieg 8-12

1-0 62min

10-3ft 0min Nsz :mrgreen:

nicht mal ansatzweise sowas jemals gesehen bislang....[[nervös]][[nervös]][[nervös]]

mein persönlicher Fix of the year 2025 [[winkewinke]][[rauchen]]

[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Gibt es eigentlich irgendwo noch sowas wie Spieltagswetten? Also Heimteams - Auswärtsteams, over/under für den gesamten Spieltag, sowas halt. Gab es mal bei Tipico, Winimax, aber glaub das ist nicht mehr erlaubt in Deutschland? Gibt es die irgendwo sonst noch?

Auswärtsfavorit bei 1.5x heißt für mich inzwischen automatisch, Heimteam erzielt vor der HZ mindestens ein Tor. Bochum mit Heimatmosphäre giftig, drei frühe Tore gegen kaputtes Fürth, für den VfB das vierte(!) Auswärtsspiel in Folge, ein massives Fehlpassfestival in Hamburg, mit Jaquez beginnt jetzt die Phase der muskulären Verletzungen, würde mich nicht wundern, wenn sich ein weiterer Abwehrspieler noch während des Spiels verletzt :mrgreen:

Bochum over 0.5 TT ht 2.35 wmx 3/10 - ich wäre eher für 50-55% also hat die Quote value für mich

Bochum +1.5 / over 3.5 Tore noch als leans empfohlen; das wird ein schweres Auswärtsspiel für den VfB normal; Überraschung nicht ganz ausgeschlossen, andererseits der VfB eine Pokalmannschaft geworden die letzten Jahre und man hat in Hamburg auch etwas geschont für Bochum; wird ein gutes Spiel, ich freue mich drauf 18 Uhr im freetv übrigens