Klein Geld auf Opava, aber keine Empfehlung.. Quoten sprechen auch net zwingend dafür
letztes Friendly 45. 1:0, FT 1:2
Jetzt wieder 45. 1:0 [[grin]]
Das wäre.. [[sabber]]
Klein Geld auf Opava, aber keine Empfehlung.. Quoten sprechen auch net zwingend dafür
letztes Friendly 45. 1:0, FT 1:2
Jetzt wieder 45. 1:0 [[grin]]
Na, Sheriff könnte im Fixxerle Cup mal ein Schippchen drauf legen. Aber wenn das Tor in der 95. Minute fällt, dann soll es mir auch recht sein. :mrgreen:
hast die auf sieg ??
Ja, aber springe lieber nicht drauf an. Das war bei mir eher ein Bauchgefühl. Veris ist Tabellenführer, aber beide trennen nur 2 Punkte. Ist eher 50:50!
Ihrgendwas live gut spielbar?
Spartak Moskau U21 - FK Rostov U21 0:1[[exzellent]]
Talk N Text vs. Purefoods
letzte Ergebnisse dieses Jahr:
87-93
84-81 ET
112-86
85-93
88-92 ET
92-88
bei Bet365 liegt die Grenze bei 171.5
auf Grund dieser Ergebnisse für mich over mit 4/10
Oder jemand anderer Meinung?
Drehen das noch?
warum? glaub ich net, duelle 1vs2.liga nicht so deutlich oft, ab und an auch 2.ligist gewonnen
Hat der bwin Chat Betriebsurlaub?
Hi Leute,
bin neu hier. Was kann man heut wetten? Habe mir eine 7er Favoritenkombi gebastelt? Die kommt sicher oder?
Hi Leute,
bin neu hier. Was kann man heut wetten? Habe mir eine 7er Favoritenkombi gebastelt? Die kommt sicher oder?
Hi Leute,
Ohne zu wissen welche Favoriten du gepickt hast, dürften sie zu 99% kommen. Hast ja die Favoriten gepickt [[yo]]
Ok super, dann sehen wir das ja gleich. Dann muss es ja kommen. Was ist dieses AH, was immer alle schreiben? [[nixweiss]]
Ok super, dann sehen wir das ja gleich. Dann muss es ja kommen. Was ist dieses AH, was immer alle schreiben? [[nixweiss]]
Gibt die Sicherheit des Sieges an. Je höher das AH, desto sicherer ist der Sieg. Warum die Bookies dabei aber die Quote erhöhen [[nixweiss]]
Hmm ok, das versteh ich nicht. Hab jetzt meinen 5 EUR b-a-h Gutschein auf Bayern Meister platziert. Gute Zinsen.
Olimpia II Damen spielen wohl mit der ersten Mannschaft, 6-0 zur Hz gegen den Tabellendritten der 1.Liga...:mrgreen:
nö 1. Mannschaft spielt selber gerade
ok.hast sonst noch was gerade am laufen oder später ??
Debrecen sieg nacher im CUP ???
nö 1. Mannschaft spielt selber gerade
Selber mal gucken myerp ?![[nixweiss]]
Hast was?
warum? glaub ich net, duelle 1vs2.liga nicht so deutlich oft, ab und an auch 2.ligist gewonnen
jo hast recht ... im andern Spiel sind halt 6 gefallen bisher... [[kotz]]-4 EH autsch.. scheiss frauenfussball
bzw bin jetzt aufs under 4,5.. um bisschen was rauszuholen ...