Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war absolut nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen erwähnten User. [[yo]]

Wenn es keinen Ordner gibt, dann kannst es wohl nicht posten und musst noch ein wenig aushalten.

Uff sorry! [[yo]]

Dachte doch tatsächlich ich werde gleich von der Wettgemeinschaft gelyncht.

Werde dann wohl warten bis der Ordner aufgeschaltet wird. Es geht um das Spiel von GC gegen Basel übernächsten Samstag.

Stark gehatet...musste bestraft werden

naja gut, hast ja gesehen, im 1. Spiel gegen Finnland wolltens zeigen was sie können und waren konstant vorn und hinten auf dem Gas. Dann habens gesehen wie easy das ist, jetzt kräfteschonend nur so viel wie es eben sein muss, aber selbst dann habens mal 40 vor so wie jetzt. was die in dem Spiel hier für ne schlechte D spielen, naja. geht zu wie in den 1. 3Quartern in der NBA, wilder Shootout und im letzten mal sehen wer besser verteidigen kann.

Dom Rep natürlich aber auch kein Gradmesser. Werden erst frühestens im SF sehen was sie wirklich drauf haben, vll machens da mal bissl ernst

GW jedenfalls ;)

Wollte nur nochmal angemerkt haben, dass die line bevor vogelsong das fast unmögliche vollbracht hat - 4 runs bei 2 outs zu kassieren - live auf 7.5 war.

zählt aber nicht :P

Kopf hoch, alles drin, jetzt mal ohne Run aus dem Inning und dann haben wir 3 Runs und 4 Puffer, wird schon schief gehen

ist natürlich wirklich hart, 2 Outs schon drauf und dann 3Run HR und noch ein Single HR hinterher, dachte ich schau nicht recht.

War ja klar, dass jetzt erst eine Antwort kommt, wenn die Ami's so weit vorne sind.. [[rofl]]

Naja, schade, dass die Dom.Rep. so jetzt einbrechen..

Was ne Stulle...dein Post kam erst im 2.Viertel wo der Spread abgestürtzt war auf unter 30...hättest vorm Spiel was gesagt hätte es mich auch nicht gejuckt aber es wäre fair gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.