Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

super interessant, ein bisschen mehr über dich zu erfahren [[yo]]
eine frage hätte ich auch noch, ich hoffe du verzeihst mir meine neugier!

spielst du auch wetten nach? also z.b. wetten außerhalb deiner themengebiete, die du irgendwo auf blogabet oder sogar hier im wf liest (powerslave z.b.? oder nur wetten aus deinem netzwerk aus anderen profiwettern, das du in irgendeiner form ja bestimmt hast? oder gänzlich nur eigene wetten?

War es die richtige Entscheidung ?
Also ich würde mich echt langweilen, ich meine das zittern usw. ist schon genial, aber Full-Time würde ich nicht aushalten :mrgreen:
Kennst du viele die das gleiche machen wie du ?

Natürlich war das die richtige Entscheidung. Die Materie an sich ist zwar stupide und langweilig, aber die Vorteile möchte ich nun wirklich nicht missen. Freie Zeiteinteilung, kein Chef im Nacken, Gehalt bestimme ich mehr oder weniger selbst (je nach Aufwand). Sehe meine Familie im Endeffekt mehr als wenn ich außer Haus arbeiten würde. Kenne zwei, drei Leute ja. Aber sind nicht hier aktiv.

Natürlich war das die richtige Entscheidung. Die Materie an sich ist zwar stupide und langweilig, aber die Vorteile möchte ich nun wirklich nicht missen. Freie Zeiteinteilung, kein Chef im Nacken, Gehalt bestimme ich mehr oder weniger selbst (je nach Aufwand). Sehe meine Familie im Endeffekt mehr als wenn ich außer Haus arbeiten würde. Kenne zwei, drei Leute ja. Aber sind nicht hier aktiv.
Freut mich zu hören :mrgreen: Ich stelle mir diesen Lebensstill auch recht positiv vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.