Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tiempo: Huachipato 0-2 Lota Schwager | Home

Aufstellung ist bei beiden relativ ok.
Das Lota Schwager nur mit Reserve spielt, kann man nun nicht behaupten.
Dachte aber einfach, dass Huachipato das stärkere Team sein muss und zuhause gewinnt.
Das mit dem Platz wusste ich nicht, aber nur deswegen muss man ja nicht zwangsläufig verlieren.

Kannst du mir das vielleicht erklären? Lota doch eine Klasse tiefer, wenn ich mir die Tabelle auf Soccerway so anschaue. Im Pokal dafür Tabellenführer. Wird der im Gruppenmodus ausgetragen und Huachi schenkt dort ab?

Kannst du mir das vielleicht erklären? Lota doch eine Klasse tiefer, wenn ich mir die Tabelle auf Soccerway so anschaue. Im Pokal dafür Tabellenführer. Wird der im Gruppenmodus ausgetragen und Huachi schenkt dort ab?

Ja, sind ne Klasse tiefer.
Pokal wird zunächst in Gruppen gespielt, die ersten beiden qualifizieren sich für die Play-Offs.
Eigentlich hätte Huachipato heute auch gewinnen müssen,
weil sie momentan nur Dritter sind.
Mit einem Sieg wären sie punktgleich mit dem Zweiten gewesen.
Das sie das abschenken können, hab ich nicht bedacht.
Glaub ich normal auch nicht wirklich, aber kA.

Das heißt ja dann nicht, dass mans außer Acht lassen kann und 10/10 bei einer hohen Line haut.

Meinst du allen Ernstes, dass ich das außer Acht gelassen hab? Nein, habe ich nicht. Ich wollte es aber nicht zum x-ten mal in die Analyse packen. 10/10 weil ich die Line hier niemals hab covern sehen, bin ich doch auch genug drauf eingegangen.

Aber gut, wenn man Vogelsong früher rausgenommen hätte, würd der Pick höchst wahrscheinlich nicht gekippt sein und du wärst ganz still gewesen.

Trotzdem danke für's Lob, aber ich klatsche ne Analyse nicht einfach so hin, da sitze ich n bisschen dran und lasse viele Faktoren einfließen. Nur das alles dem Leser dann auch noch iwie schriftlich zu verpacken sprengt meine Zeit.

Wie gesagt, Line zwischenzeitlich auf 7.5 runter, ich finde ich hab bis dato wettechnisch alles richtig gemacht. Das eine einzelne Person dann so krass abspackt und niemand im coaching staff reagiert, kann ich auch nix für.

Das eine einzelne Person dann so krass abspackt und niemand im coaching staff reagiert, kann ich auch nix für.

Sowas passiert halt im Baseball, zumal man das allerdings auch schon vorher zumindest hätte erahnen können, daß nach den beiden ersten Bullpen-intensiven Spielen heute die Bullpen etwas geschont werden, und die Starter auch dann etwas länger auf'm Mound bleiben, selbst wenn sie in Trouble geraten.

War halt mutig, nach den beiden ersten Spielen der Serie mit jeweils 19 erzielten Runs hier auf's Under zu gehen. Hitter auf beiden Seiten on fire, dazu müde Bullpen, die wahrscheinlich geschont werden - scheiß Kombination.

Und den Faktor Coors Field darf man eben - egal wie oft durchgekauft - nie außer Acht lassen. Durchschnittlich fallen bei Heimspielen der Rookeis knapp 12 Runs, da ist selbst 'ne Line von 11 eben tricky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.