Ist das ein Witz ? Ich hoffe es, just ein Freunschaftsspieldeutschland gewinnt die nächsten 100 jahre keinen titel mehr [[kotz]]
Ist das ein Witz ? Ich hoffe es, just ein Freunschaftsspieldeutschland gewinnt die nächsten 100 jahre keinen titel mehr [[kotz]]
Cs 0:0?
Lol, und im Himmel ist Jahrmarkt.
Dann geh mal nachts durch Kreuzberg, Neukölln, Bahnhof Zoo, Duisburg Marxloh, Leipzig Eisenbahnstraße, viel Spaß[[yo]]
Quadrat68 Zweitaccount? [[nixweiss]]
Norwegen will mir jetzt aber nicht wirklich weißmachen, dass man mit einem solchen grenzdebilen Foul ggg. DIESES England tatsächlich verliert? [[stupid]]
Meine Fresse. Wie wärs wenn ihr mir einfach eine normale Antwort geben könntet? An der Reaktionen nach, wird es wohl eine dumme Frage gewesen sein von mir.
besteht da noch hoffnung aufs under? immerhin schon 7 durch.. und noch 4 Innings, oder?
Ob die Amerikaner HC 0:39,5 schaffen ist die eine Frage... aber warum man mit 10/10 drauf geht, die andere Frage...Hinten sind die ja vogelwild... Wahnsinn! Wenn die so spielen, kassieren die gegen Spanien bei dieser WM ne Klatsche...
Huachipato @ 6 1/10 + 1x @ 2,1 6/10
Das war absolut nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen erwähnten User. [[yo]]
Wenn es keinen Ordner gibt, dann kannst es wohl nicht posten und musst noch ein wenig aushalten.
Stark gehatet...musste bestraft werden
Stark gehatet...musste bestraft werden
War ja klar, dass jetzt erst eine Antwort kommt, wenn die Ami's so weit vorne sind.. [[rofl]]
Naja, schade, dass die Dom.Rep. so jetzt einbrechen..
Wollte nur nochmal angemerkt haben, dass die line bevor vogelsong das fast unmögliche vollbracht hat - 4 runs bei 2 outs zu kassieren - live auf 7.5 war.
War ja klar, dass jetzt erst eine Antwort kommt, wenn die Ami's so weit vorne sind.. [[rofl]]
Naja, schade, dass die Dom.Rep. so jetzt einbrechen..