Schon eine sehr offensive Partie zw. Dänemark und Türkei, over wird observiert...
Over 2.25 @ 2.000, 4/10
Schon eine sehr offensive Partie zw. Dänemark und Türkei, over wird observiert...
Morgen gibts NFL [[stomping]]
hau ab man [[kotz]]
over 3.5 gelbe @2.2 viel mehr value, guck dir mal den pablo sandoval an
Ignorelist +1 ^^
Als ob du fegst... Hast sicher nen ganzen Haufen neugekauft![]()
Gik^10 die werden wieder tief stehen und versuchen die Bälle hoch und weit nach vorne schlagen [[sleep]]
insider [[sabber]]Villarreal - Celtic
CS 3-3 @251 und CS 4-4 @251 jeweils bwin
Haha! NFL so ein langweiliger, sinn...oh...NFL ist cool! [[yo]]
österreich > landesliga
FC : SV zzt0:2
ahc 0.0, -0,5 T2 @2,0x mit [[grin]]
Gut das ich mich so gut auskenne [[nixweiss]]:mrgreen: nämlich 0shit, das ergibt sogar sinn :mrgreen:
also baseballdefensiven (eher die outfielder) stehen immer tief wenn gute batter ran dürfen
Was?Das krebskranke Kind hat das 1-0 für Villarreal gemacht krass
Das krebskranke Kind hat das 1-0 für Villarreal gemacht krass
Das krebskranke Kind hat das 1-0 für Villarreal gemacht krass
What the hell welches krebskranke Kind?
What the hell welches krebskranke Kind?
es geht um eine Spendenaktion für das arme Kind und es wurde aufgestellt, celtic ließ ihm ein tor schießen..
Alles gute von mir an das Kind und seine Familie
Charity Spiel zw. Villarreal und Celtic. Beide Klubs befreundet. Besagter Junge durfte mit aufs Feld, den Anstoß machen und Celtic lies ihn durchdribbeln und treffen. Bookies das aber nicht geblickt. Danach ging er raus und Vietto rein und Spiel ging richtig los.
hatte kontobet first Goal in den ersten 10 Minuten, wusste davon [[schwitz]][[schwitz]]
Lol, auf bet365 steht aber immer noch 0-0
war mit 10/10 auf die 1,01 das mir Rethy innerhalb von 60 Sekunden auf die Eier geht. Easy Money
viktoria köln...over 3 ,3,5 mit [[grin]][[grin]] bei bet 3..