Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dir das auch nur annähernd erklären? Bin bei @2.04 mit 2.5/10 gestern eingestiegen.

Es gibt keine Infos die gegen Jena sprechen...außer vielleicht das sie kein Flutlicht haben und es mittlerweile früher dunkel wird...vielleicht sehen sie das Tor nicht...:mrgreen:

Also ich hab keinen vernünftigen Grund...Jena macht das heute!

Hab ich auch noch eine Frage? :mrgreen:

Was war bei dir 1/10 zu Beginn deiner Wetterei und wie schaut es in der Gegenwart aus? :mrgreen:

Ich hab wirklich keine stakes, habe ich auch noch nie mit gearbeitet. Ich setze halt soviel wie der Markt hergibt. In der Regel hoch drei- bis vierstellig. Dann gibts die besonders guten wetten da würd ich auch gerne 4 oder 5 k setzen, aber das kommt meistens nur in den Pimperlmärkten vor, geht also oft nicht. Also ich hab schon ne gewisse Range beim Setzen, aber ich mache davon viel weniger gebrauch als die meisten. Bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche, nutze ich die Zeit lieber und such mir ne gute Wette raus.

E obelix ich schnalls immer noch net. Muste mir mal bei nem Bier erklären.

Heute Nacht MLS:

Chivas Vs. Seattle BTS No @1.95 mybet 4/10

Chivas die letzten 7 Spiele ohne Tore, dazu allesamt verloren.

Denke hier gibt es keinen Angriff mehr auf die Playoffs.

Vorgestern gegen LA Galaxy 0:3 zuhause verloren, dabei sah Topstürmer Erick Torres (13 Tore) rot.

Keine Ahnung wie die hier gegen die Sounders treffen sollen [[nixweiss]]

Es gibt keine Infos die gegen Jena sprechen...außer vielleicht das sie kein Flutlicht haben und es mittlerweile früher dunkel wird...vielleicht sehen sie das Tor nicht...:mrgreen:

Also ich hab keinen vernünftigen Grund...Jena macht das heute!

Ich sehe hier nämlich auch keinen einzigen Grund, heute auf Viktoria zu gehen. Nicht mal das X2 hatte auch noch zu Startkursen value imo. Glaube auch, dass nach der ersten Stabilität gegen Halberstadt heute die endgültige Wende kommt und Jena bald da in der Tabelle steht, wo sie mit dem Kader hingehören. Bis auf Geißler sind ja auch alle an Bord, aber der fehlt ja eh schon die ganze Saison...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.