Schade!bei dir machts kein spass[[cheers]]
thx anyway[[grin]]
Lay-Quote zwar recht tief gewesen, aber easy Money anyway :mrgreen:
Schade!bei dir machts kein spass[[cheers]]
thx anyway[[grin]]
Gestatten:
WETTFORUM.info - Profil ansehen: Fraze
Wettbaron bzw. Wettprophet.
Lettland u21 over 0,5 TT 2.50 1,5/10 bet365
over 1,5 TT 8.50 0,5/10 unibet
Glaub ich nicht. Der hat hier schonmal seine eigene FB Page beworben. Zwar ziemlich komischer Typ, der auf Blogabet und Co. erzählt, wie er es mit seinen 20 Jahren schon zu großen Ruhm geschaft hat, aber er hat sich auch gepflegter und intelligenter ausgedrückt als die Kiddies, die hier die Picks klauen.Gestatten:
WETTFORUM.info - Profil ansehen: Fraze
Wettbaron bzw. Wettprophet.
Meinst weil ich teilweise dann 12-18 EH auf einem Spiel habe?
Für mich ist Flatstake fester Einsatz pro Wette, aber net fester Einsatz pro Spiel.
neeJacky, es gibt wat zum layen!
(2-0) Aserbaidschan U21 - Israel U21
1st Half: Israel U21 -0.5
@3,4
0.5x
Aber der Satz bei verlorener Wette: "halb so wild war ja nur flat"macht nun wirklich keinen Sinn in dem Fall, denn die Gesamt EH sind ja nunmal deutlich höher als bei einer normalen Wette. Flat ist für mich lediglich eine Bezugsgröße zu anderen Spielen. Heisst übersetzt: ich spiele mit gleichem Einsatz. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand auf Anhieb versteht was du da meinst. Aber egal :mrgreen:
außerdem hab ich grad nur smarkets und da komm ich net online im büro...
Letzt hatte ich 18 EH auf Spanien, weil 3 Wetten. Wenn dann ne Rückfrage kommt warum ich hier so viel bzw. 18 Einheiten stake dann erkläre ich halt dass es ja im Prinzip "nur" 3 Mal Flatstake ist. Ich könnte meinen festen Einsatz ja auch mit 1/10 ausdrücken oder, wie es viele machen, mit 10/10. Mit "halb so wild, war ja nur Flatstake" hab ich noch nie ausgewertet, oder? Falls ja macht das tatsächlich keinen Sinn. :mrgreen:
Masi darf ich fragen warum du deine Einsätze in Spezi stark reduziert hast. Befurchtest du unter die 1 Mio. Zufallen? 😜
Jena vs Viktoria Berlin...Quote schön gestiegen
Sieg Jena
@2,29
3/10
Kannst du dir das auch nur annähernd erklären? Bin bei @2.04 mit 2.5/10 gestern eingestiegen.
Im Vergleich zu ner 10/10 sind es dann aber nochmal 8 EH mehr. Wenn es NICHT mehr ist, darf man imo nicht in EH rechnen. EH sind doch ne feste Größe [[help]] Gut dass ich damit nix am Hut ab:mrgreen: