Was ist das denn fürn Witz [[stupid]] Köln doch mittlerweile Millionenstadt..
Welljuuuh
sowas von wahr... aber so ist es halt . Vergleich mal die Zuschauerzahlen von 1860 und Haching [[stupid]]. und die spielen nur 2.Mittlerweile? Eigentlich schon immer:mrgreen:egal aber wer will sich dir graupen angucken wenn man buli sehen kann so ist die denke heutzutage nunmal
sowas von wahr... aber so ist es halt . Vergleich mal die Zuschauerzahlen von 1860 und Haching [[stupid]]. und die spielen nur 2.
Und wenn man dan den Fc Magdeburg zum Beispiel sieht mit knapp 18000 Zuschauern gegen Augsburg im Dfb Pokal mit Überragender Stimmung als Regionalligist sieht man das es auch anders geht[[yo]]
Bei s-klasse immer alles value 8/10 ... :mrgreen:
Hat halt jeder sein eigenes Staking.[[grin]]
Ist halt ein Wahnsinns Traditionsklub und der Ostfussball eh so Erfolgshungrig wie sonst kein Gebiet.
In Bayern ist's aber definitiv n Überangebot ...
Was ein unnötiges Spiel
scheiß mal auf n unbedeutendes fusballfriendly, gleich gibt's mlb [[sabber]]
ZDF:mrgreen: Lamela eben ein Unbekannter.
Ist eh nur fürs Papier ...
GIK Time Baby [[cheers]]
never... dann fress ich aber n besen :mrgreen:
Hast du was für die mlb?
Du bist ne totale null.Nur am haten und selbst nix gebacken kriegen.Hab heute 7 Wetten abgegeben-1 lost 4 win 2 offen...ich hab auch schon oft meine Wetten gepostet aber dann wird wieder
geflamed wegen meiner hohen Einsätze.Kümmer dich mal um deine Hachinger und deine Wetten mein Freund
Gut hab schonmal einen ausgemustert aus meiner Besenkammer [[winkewinke]]
Na klar ... Gibt es einen Elfmeter im Spiel ... Ja zu 1,7 [[yo]]
Schon eine sehr offensive Partie zw. Dänemark und Türkei, over wird observiert...
scheiß mal auf n unbedeutendes fusballfriendly, gleich gibt's mlb [[sabber]]
cs 0-0 ger v arg @13 0.5x mb
weils öde wird