Welch Überraschung ! [[sleep]]Ecuador will zu 99,9% nicht das 1.Tor
machen....[[rofl]]
Der 8er von Ecuador ! [[rofl]]
Welch Überraschung ! [[sleep]]Ecuador will zu 99,9% nicht das 1.Tor
machen....[[rofl]]
ja brauche ich auch noch [[schwitz]]1-0 Spanien.Noch 1 fürs over 1.5 [[schwitz]]
1-0 Spanien.Noch 1 fürs over 1.5 [[schwitz]]
Immer noch (60.) dicht das "Tore im Spiel"....bet365 läßt die ganze Zeit (45 Minuten) beim
Pokalspiel
FUS und FAR Rabat (erst Freitag Testspiel
zusammen) die Anzahl der Tore dicht !? [[sleep]]
Hat jemand infos übers Barca spiel? zwecks Aufstellung,Gegner usw. Kein Plan vom mexikanischen Fußball.Taugen die was oder werden sie abgeschossen.
die chivas können schon fußball spielen.. denke nicht, dass sie sich zerpflücken lassen.. bin trotzdem aufm handicap barca drauf.. messi fehlt m.w. noch wg. copa-urlaub..
ansonsten hab ich wenig infos. bin ich nur small drauf.
Hab mal auf der Barca Homepage geschaut,da stand das xavi und pique heute ihr comeback feiern werden.Werden wohl beide ein paar Minuten spielen.Mal schauen wie die HC Quoten so sind.Befürchte aber nicht so toll.
in nem hamburger wettbüro hängt n gewinnschein...
einzelwette auf irgendein tennisspiel:
quote 1,01,
einsatz 20 euro,
status: gewonnen
[[cheers]]
[[yo]]
:mrgreen:
san jose hatte ja gute chancen gehabt in der 1.HZ und Spiel ging größtenteils in eine Richtung.
muss wohl unfähigkeit im angriff sein, wenn das spiel in der 2. genauso gelaufen sein sollte.
Quoten bei bet 365 total im Keller.Da lass ich mal ganz geschmeidig die Finger von dem Spiel.Werd die Dollar lieber in die U 20 von Australien investieren.
och, gremio, du bist einfach zu doooooooooooof.. [[bang]]
Ronaldinho ist wegen dem Geld zu Flamengo gegangen, bei seiner Rückkehr wäre mehr drin gewesen für Gremio dieses Jahr
man kann ja noch in Staatsanleihen von Italien und USA investieren.
Olimpia wird sich hoffentlich nicht mit einem 1-0 oder 2-1 begnügen bevor sie nach La Paz fahren. Hier kommt hoffentlich der -1.5 Sieg.