Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf was denn wenn man fragen darf? [[grin]]

weiss ich nicht genau..bei uns werden bei grossen wetten nur scheine abgegeben, woraufhin die angestellte erfragt wieviel man setzen will..und man dann den betrag abgibt..

leider war er kein deutscher...ich mein aber,dass er im gespräch vorher mit nem altersgenossen in seiner sprache irgendwas von barcelona geredet hat...könnte also das spiel von heut nacht sein..aber ob handicap, over/under oder 1x2 keeeine Ahnung [[nixweiss]]

Weil mein Beitrag zum over 1,5 Tore im LIL gelöscht wurde weil ich Stjarnar anstatt Stjarnan geschrieben habe [[stupid]]

Langsam hört es echt auf!!!!!

Wo ist Dein Beitrag gelöscht worden, Du Heulsuse???????????
Komm mal langsam runter vom Baum, o.k. ...
Habe Dich in einer PN höflich darauf hingewiesen, daß Du hier mehrmals einen Vereinsnamen falsch geschrieben hast, kommt vielleicht etwas oberlehrerhaft rüber, aber hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, wie es bei anderen Leuten ankommt, wenn sie ihr sauer verdientes Geld auf ´ne hier empfohlene Wette setzen sollen und sich der Poster offenbar nicht mal 20 Sekunden auf der Homepage des betreffenden Vereins aufgehalten hat oder aber zu dämlich ist, selbst den Namen des betreffenden Vereins richtig zu schreiben, haben wir hier leider mehrere User, die aus Flüchtigkeit falsche Statistiken, Ligen oder Quervergleiche angeben, brauchen wir weiß Gott nicht noch einen mehr...

Mal ne schnelle Analyse von mir, alle Wetten bei Bet365.

Llodra-Dimitrov

Denke, dass Llodra hier gegen den ungeduldigen und momentan alles andere als gut spielenden Bulgaren die Nase vorn haben wird! Wird allerdings dennoch ein knappes Spiel werden denke, keine klaren Sätze!

Llodra @1,83 6/10
Tiebreak @1,8 5/10
1.Satz mehr als 9,5 Spiele @1,5 4/10
Llodra 2:1 @4 1,5/10

[[yo]]

Llodra-Dimitrov

Denke, dass Llodra hier gegen den ungeduldigen und momentan alles andere als gut spielenden Bulgaren die Nase vorn haben wird! Wird allerdings dennoch ein knappes Spiel werden denke, keine klaren Sätze!

Llodra @1,83 6/10
Tiebreak @1,8 5/10

[[yo]]

Seh ich ganz genau so. Bei Pinnacle gibt es mittlerweise @2.01! ;)

Wo ist Dein Beitrag gelöscht worden, Du Heulsuse???????????
Komm mal langsam runter vom Baum, o.k. ...
Habe Dich in einer PN höflich darauf hingewiesen, daß Du hier mehrmals einen Vereinsnamen falsch geschrieben hast, kommt vielleicht etwas oberlehrerhaft rüber, aber hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, wie es bei anderen Leuten ankommt, wenn sie ihr sauer verdientes Geld auf ´ne hier empfohlene Wette setzen sollen und sich der Poster offenbar nicht mal 20 Sekunden auf der Homepage des betreffenden Vereins aufgehalten hat oder aber zu dämlich ist, selbst den Namen des betreffenden Vereins richtig zu schreiben, haben wir hier leider mehrere User, die aus Flüchtigkeit falsche Statistiken, Ligen oder Quervergleiche angeben, brauchen wir weiß Gott nicht noch einen mehr...

Hotspur du bist der Beste!

Mag sein das ich übersehen habe das mein Beitrag doch noch steht. Bin davon ausgegangen da deine PN an mich LÖSCHUNG hieß!
Verstehe sonst dieses Namen der PN nicht [[nixweiss]]

ABER! Kollege... will mal wissen wie ihr Admins reagiert wenn man euch als Heulsuse benennt, bzw. indirekt mit zu dämlich beleidigt.
Schon klar, hast mich damit nicht gemeint! [[stupid]]

Wenn du mal Eier hättest und mich ordentlich per PN daraufhin weisen würdest wie es andere tun, das man in einem Post falsche Angaben (Quote o.ä.) gemacht hat wär das auch in Ordnung.
Aber deine arrogante Art kotzt mich an!

Glaubst du in einer Halbzeitpause von 15 Minuten hat man ausreichend Zeit sich informationen über diese Vereine, dem Spiel, der Liga etc zu machen und es hier auch noch zu posten???

Sorry das mein isländisch nicht gut genug ist, aber sich an einem N oder R am Namensende einer Mannschaft aufzuregen ist schlicht pervers.
Wenn man über ManU redet weiß auch jeder wer gemeint ist. Auch so lese ich oft genug falsche Vereinsnamen, aber keine Sau interessiert es!

Llodra-Dimitrov

Llodra @1,83 6/10
Tiebreak @1,8 5/10

[[yo]]
was sagst du denn zu tipsarevic, monfils, tursunov und baghdatis?

Wenn du mal Eier hättest und mich ordentlich per PN daraufhin weisen würdest wie es andere tun, das man in einem Post falsche Angaben (Quote o.ä.) gemacht hat wär das auch in Ordnung.

Nichts anderes habe ich getan...

Glaubst du in einer Halbzeitpause von 15 Minuten hat man ausreichend Zeit sich informationen über diese Vereine, dem Spiel, der Liga etc zu machen und es hier auch noch zu posten???

Na jetzt weiß hier wenigstens jeder, auf welche Art Deine Tipps zustandekommen, vielen Dank dafür, aber würfeln kann hier glaube ich jeder alleine.. [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.