Ich hasse Benfica als Mannschaft
der regen in washington regt auf
Auf was denn wenn man fragen darf? [[grin]]kam heute doch tatsächlich ein etwa 70(!) jähriger ins wettbüro um 2K auf ein spiel zu setzen ..
das komische daran, dass er so viele kleine scheine dabei hatte, dass es aussah als hätte er ewigkeiten auf die wette gespart![]()
in jedem SPiel in Island bitte jeweils ein Tor noch
kam heute doch tatsächlich ein etwa 70(!) jähriger ins wettbüro um 2K auf ein spiel zu setzen ..
das komische daran, dass er so viele kleine scheine dabei hatte, dass es aussah als hätte er ewigkeiten auf die wette gespart![]()
Tickt halt bisschen am Block & hat den Tagesumsatz angelegt.:mrgreen:
Auf was denn wenn man fragen darf? [[grin]]
unfassbar was in island grad passiert ist....
THX @ Helbe...hab mal deinem pick small vertraut [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bitte Chilli... freut mich das du gefolgt bist...
Manche Admins achten hier ja mehr darauf das man Banner public macht anstatt wetten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wie kommst du darauf ?
Konntest dich wieder nicht entscheiden und da haste dir gedacht tipp ich einfach mal alle hey :mrgreen:
Bitte Chilli... freut mich das du gefolgt bist...
Manche Admins achten hier ja mehr darauf das man Banner public macht anstatt wetten [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wihdat Amman -1.5 @1.99 4/10
Im Shield Cup vor ca. 3 Wochen bereits 4:0 ausgegangen.
Pablo Cerreno-Busta @2,5 5/10
Der Nvarro ist doch kein Spieler [[stupid]] Wenn der Ball im Spiel ist und der Busta sich ein bisschen weniger blöd bei den Passierbällen anstellt, gewinnt hier der klar talentiertere Spieler und das ist der Pablo! [[yo]]
Weil mein Beitrag zum over 1,5 Tore im LIL gelöscht wurde weil ich Stjarnar anstatt Stjarnan geschrieben habe [[stupid]]
Langsam hört es echt auf!!!!!
Mal ne schnelle Analyse von mir, alle Wetten bei Bet365.
Llodra-Dimitrov
Denke, dass Llodra hier gegen den ungeduldigen und momentan alles andere als gut spielenden Bulgaren die Nase vorn haben wird! Wird allerdings dennoch ein knappes Spiel werden denke, keine klaren Sätze!
Llodra @1,83 6/10
Tiebreak @1,8 5/10
1.Satz mehr als 9,5 Spiele @1,5 4/10
Llodra 2:1 @4 1,5/10
[[yo]]
Wo ist Dein Beitrag gelöscht worden, Du Heulsuse???????????
Komm mal langsam runter vom Baum, o.k. ...
Habe Dich in einer PN höflich darauf hingewiesen, daß Du hier mehrmals einen Vereinsnamen falsch geschrieben hast, kommt vielleicht etwas oberlehrerhaft rüber, aber hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, wie es bei anderen Leuten ankommt, wenn sie ihr sauer verdientes Geld auf ´ne hier empfohlene Wette setzen sollen und sich der Poster offenbar nicht mal 20 Sekunden auf der Homepage des betreffenden Vereins aufgehalten hat oder aber zu dämlich ist, selbst den Namen des betreffenden Vereins richtig zu schreiben, haben wir hier leider mehrere User, die aus Flüchtigkeit falsche Statistiken, Ligen oder Quervergleiche angeben, brauchen wir weiß Gott nicht noch einen mehr...
was sagst du denn zu tipsarevic, monfils, tursunov und baghdatis?Mal ne schnelle Analyse von mir, alle Wetten bei Bet365.
Llodra-Dimitrov
Denke, dass Llodra hier gegen den ungeduldigen und momentan alles andere als gut spielenden Bulgaren die Nase vorn haben wird! Wird allerdings dennoch ein knappes Spiel werden denke, keine klaren Sätze!
Llodra @1,83 6/10
Tiebreak @1,8 5/10
1.Satz mehr als 9,5 Spiele @1,5 4/10
Llodra 2:1 @4 1,5/10
[[yo]]
Wenn du mal Eier hättest und mich ordentlich per PN daraufhin weisen würdest wie es andere tun, das man in einem Post falsche Angaben (Quote o.ä.) gemacht hat wär das auch in Ordnung.
Glaubst du in einer Halbzeitpause von 15 Minuten hat man ausreichend Zeit sich informationen über diese Vereine, dem Spiel, der Liga etc zu machen und es hier auch noch zu posten???