Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrmpf, ich hab mir ne tolle kombi gebastelt..

4x über 2.5 tore:

1. spananien a.k.a. der solariumgebräunte chancentod

2. deportivo quito a.k.a. "deportivo bevaqua" a.k.a. in der liga zerficken wir alles, aber die venezolaner sind soooooooooo stark

3. gremio porto alegre a.k.a. wir sind zu blöd, unseren internacional p.a.-komplex zu überwinden indem wir einfach mal KONSTANT erfolgreich sind und unser potenzial ausschöpfen

4. america de mex. a.k.a. wenn die kombi schon kaputt ist spielen wir locker übertor...

The Fixed Game auf Eurosport abgehakt
(Spanien sind die "Besten" FIFA Spieler !)....
bet365 läßt die ganze Zeit (45 Minuten) beim
Pokalspiel
FUS und FAR Rabat (erst Freitag Testspiel
zusammen) die Anzahl der Tore dicht !? [[sleep]]
Immer noch (60.) dicht das "Tore im Spiel"....
Das nehme ich doch mal Small:
1:1 @13
FAR oder FUS Rabat mehr als 1,5 Tore @17-21
[[yo]]

Hat jemand infos übers Barca spiel? zwecks Aufstellung,Gegner usw. Kein Plan vom mexikanischen Fußball.Taugen die was oder werden sie abgeschossen.

die chivas können schon fußball spielen.. denke nicht, dass sie sich zerpflücken lassen.. bin trotzdem aufm handicap barca drauf.. messi fehlt m.w. noch wg. copa-urlaub..
ansonsten hab ich wenig infos. bin ich nur small drauf.

die chivas können schon fußball spielen.. denke nicht, dass sie sich zerpflücken lassen.. bin trotzdem aufm handicap barca drauf.. messi fehlt m.w. noch wg. copa-urlaub..
ansonsten hab ich wenig infos. bin ich nur small drauf.

Hab mal auf der Barca Homepage geschaut,da stand das xavi und pique heute ihr comeback feiern werden.Werden wohl beide ein paar Minuten spielen.Mal schauen wie die HC Quoten so sind.Befürchte aber nicht so toll.

san jose hatte ja gute chancen gehabt in der 1.HZ und Spiel ging größtenteils in eine Richtung.

muss wohl unfähigkeit im angriff sein, wenn das spiel in der 2. genauso gelaufen sein sollte.

macht mir derzeit bei der copa sud. etwas sorgen: dep. quito hatte nun wirklich möglichkeiten, um mehr als dieses lausige törchen durch bevaqua zu machen..
gestern bei uni cat. hätten auch noch tore fallen können..
und neben dep. quito bin ich gleich noch auf olimpia asuncion..
aber wenn die etwas können, dann ist das offensiv spielen [[yo]]
und ich bin ja inzwischen geläutert und spiel nicht mehr jedes verlockende spiel im handicap [[grin]]

nur barca muß sein.. :mrgreen:

Quoten bei bet 365 total im Keller.Da lass ich mal ganz geschmeidig die Finger von dem Spiel.Werd die Dollar lieber in die U 20 von Australien investieren.

uuh, grad mal nachgeschaut.. ja, das ist in der tat fies. da bin ich mit meiner 1,8 noch ganz gut bedient, wenn man sieht wo die jetzt stehen...

och, gremio, du bist einfach zu doooooooooooof.. [[bang]]
bin zwar nicht drauf (war nur aufm over), aber die nutzen einfach ihre möglichkeiten nicht.. die könnten sonst um den titel mitspielen.. genau so wackelig wie cruzeiro, santos, inter, botafogo usw... eigentlich sind alle teams in brasilien so bekloppt.
aber wenn corinthians vorweg marschiert, isses ja auch nicht recht, denn dann isses langweilig :mrgreen:

abgesehen davon, Olimpia das erfolgreichste Team des Landes als einzige Paraguay-Mannschaft Libertadores und Weltpokalsieger. Da sollte der Druck da sein mal wieder eine gute Copa Runde zu spielen, nachdem in letzter Zeit Erzrivale Cerro und Libertad gut unterwegs waren.

Auf der anderen Seite war Cerro letzte Sudamerica gegen Bolivianer rausgeflogen mit einem 2-2 zuhause.

Ronaldinho ist wegen dem Geld zu Flamengo gegangen, bei seiner Rückkehr wäre mehr drin gewesen für Gremio dieses Jahr

ja,leider.. gremio war ja wohl schon gaaaanz dicht an seiner verpflichtung.. [[hammer]]
und ich hätte nicht gedacht, dass er bei flamengo so einschlägt.. man sieht ja, wie flamengo derzeit unterwegs ist..

mit olimpia hast du völlig recht! und jetzt ist auch noch nacional in der sudamericana vertreten. da sollte man schon ein wenig gas geben.
das ist man auch den fans schuldig.

hatte nich auch uni catolica letztes jahr solche probleme gg. bolivianer? ich meine mich an ein 2:2 im hinspiel zu erinnern..
kann mich auch irren...??

nein waren Cerro Porteno, Colo COlo und Uni de Chile die von den Bolivianern geschlagen haben. Naja Paraguay-Bolivien Duelle laufen anscheinend aufs selbe hinaus egal wer Heimrecht hat. Etwas überraschend und schwer vorherzusehen, was will man machen?
man kann ja noch in Staatsanleihen von Italien und USA investieren.

Olimpia wird sich hoffentlich nicht mit einem 1-0 oder 2-1 begnügen bevor sie nach La Paz fahren. Hier kommt hoffentlich der -1.5 Sieg.

jepp!
find das ergebnis von dep. quito schon hart an der grenze. wenigstens kein gegentor..

grad nochmal die ergebnisse des letzten jahres angeschaut.. Copa Sudamericana 2010 – Wikipedia
die bolivianer haben in den ersten runden auch höher gehandelte teams aus paraguay, chile u. kolumbien rausgeworfen..

also olimpia GO GO GO!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.