Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell finde ich, dass so das Forum mit eigentlich guten Leuten dezimiert wird. Komische Vögel, die sich nur im LiL aufhalten, um zu provozieren, zu nerven oder sonstwas kann ich verstehen, aber Leute wie Ibra oder kh (was mit dem eigentlich?) bereichen normal das Forum ungemein, was euch als Mods Traffic bringt und somit Besucher und neue User, die sich über eure Banner anmelden [[nixweiss]]

Wenn Ihr das für einen adäquaten Umgangston haltet, mit quadratmetergroßen Buchstaben um sich zu schmeißen, kann ich Euch nur beglückwünschen... Ich schätze mal, der Kollege weiß schon, warum er eine Denkpause bekommen hat...

Soll ein Scherz sein oder?

Wenn für die Beiträge der letzten 60 Minuten eine Sperre gerechtfertigt sein soll, dann sollten hier die Hälfte der Mitglieder früher oder später mal gesperrt sein.

Ebden @8.00 wirklich mal einen Versuch wert.

Nach 0:5 doch nur 3 Spiele in Folge gemacht im 1. Satz und jetzt recht solide bei den Aufschlagspielen. 1/10

So ein Unfug. Der ist haushoch unterlegen. Scoreboard

Schau dir mal die Prozente an, was 1st serve und winner etc. angeht. Auch im 2. Satz schlechter als Davydenko.

rausgeschmissenes Geld einfach nur!

ich kann nur sagen: finger weg von malisse....was der letzte woche gegen gulbis gezeigt hat. eij jei jei jei
da kannste eher drauf wetten, wie häufig der seinen schläger schrottet.
mag sein, aber schau dir mal bitte an, wie dünne der alte russell ist. Wenn Malisse das nicht gewinnt und zwar glatt, dann sollte er das Tennisspielen sein lassen:mrgreen:

nicht nur Ecuador ,auch Spanien versemmelt alles was geht

eigentlich müsste das hier 2:2 oder so stehen[[stupid]]

diese flaschen.. hauptsache neonorangene schuhe, pomade in den haaren und 2 stunden pro tag sackhaare epilieren..

... MEINE FRESSE, DIESE DEPPEN SOLLEN MAL DEN TORABSCHLUSS ÜBEN!!!!!! [[stupid]]

ich hab wirklich schon viele spiele in meinem leben gesehen, und uruguay gestern war auch grenzwertig was die versiebt haben, aber diese beiden teams gerade.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

das dumme ist: ich bin natürlich wieder aufm over...
normalerweise steht das schon 4:2 ...
aber was willst du machen??

ich staune.
ehrlich... an SO ETWAS kann ich mich nicht erinnern..

so, knoten geplatz.. meine fresse..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.