Da ist Ayumi Morita ja wieder am glänzen...aus nem 5:0 vorsprung noch ein 5:5 ..das kriegt nicht jeder hin..
Ihre Gegnerin kriegt das hin [[yo]]
Miami war's glaub gegen Clijsters 5:1 im Dritten geführt, der Rest ist schnell erzählt - 6:7 [[rofl]]
Da ist Ayumi Morita ja wieder am glänzen...aus nem 5:0 vorsprung noch ein 5:5 ..das kriegt nicht jeder hin..
@Hotspur: Ganz höflich: Wieso wurde Helbe jetzt gesperrt? Ist was vorgefallen, was wir nicht lesen konnten?
Ich glaube, die Lektüre seiner letzten "Beiträge" sollte Argument genug sein, oder?
Konnte nichts erkennen, was eine Sperrung gerechtfertigen würde, es sei denn, ich hätte etwas übersehen ... also klär mich bitte auf. [[grin]]
Ich glaube, die Lektüre seiner letzten "Beiträge" sollte Argument genug sein, oder?
Ich finde ihr habt euch hier nichts geschenkt bei der Auseinandersetzung gerade eben, wenn du dich bei deiner Aussage nur auf die letzten Beiträge beschränkst.
Die Sperre ist von daher wohl etwas zu hoch gegriffen.
was läuft hier im forum eigentlich ab ?
oder ist das mehr etwas persönliches zwischen den beiden ?
Wenn Ihr das für einen adäquaten Umgangston haltet, mit quadratmetergroßen Buchstaben um sich zu schmeißen, kann ich Euch nur beglückwünschen... Ich chätze mal, der Kollege weiß schon, warum er eine Denkpause bekommen hat...
[[help]]immernoch komisch diese abrupte sperrungWenn Ihr das für einen adäquaten Umgangston haltet, mit quadratmetergroßen Buchstaben um sich zu schmeißen, kann ich Euch nur beglückwünschen... Ich schätze mal, der Kollege weiß schon, warum er eine Denkpause bekommen hat...
Wenn das der Grund der Sperre war, dann gute Nacht.
Wenn Ihr das für einen adäquaten Umgangston haltet, mit quadratmetergroßen Buchstaben um sich zu schmeißen, kann ich Euch nur beglückwünschen... Ich schätze mal, der Kollege weiß schon, warum er eine Denkpause bekommen hat...
[...] kh (was mit dem eigentlich?) [...]
... und gut gewesen??Der hat alle seine Prüfungen geschrieben und jetzt 2Monate Semesterferien[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ebden @8.00 wirklich mal einen Versuch wert.
Nach 0:5 doch nur 3 Spiele in Folge gemacht im 1. Satz und jetzt recht solide bei den Aufschlagspielen. 1/10
... und gut gewesen??
[[winkewinke]]:mrgreen:
joa lief...zum bestehen hats gereicht denk ich:mrgreen:
Malisse gewinnt Satz 1 @2,2 5/10 (Betfair)
Malisse lag 0:3 hinten und jetzt stehts 3:4 und er hat Aufschlag. Russell nicht besonders toll
mag sein, aber schau dir mal bitte an, wie dünne der alte russell ist. Wenn Malisse das nicht gewinnt und zwar glatt, dann sollte er das Tennisspielen sein lassen:mrgreen:ich kann nur sagen: finger weg von malisse....was der letzte woche gegen gulbis gezeigt hat. eij jei jei jei
da kannste eher drauf wetten, wie häufig der seinen schläger schrottet.
hast du nen stream ?mag sein, aber schau dir mal bitte an, wie dünne der alte russell ist. Wenn Malisse das nicht gewinnt und zwar glatt, dann sollte er das Tennisspielen sein lassen:mrgreen:
Das bet365 die Eckballwetten bei Ecuador-
Spanien rausgenommen hat,wundert mich
nicht...
Ecuador will zu 99,9% nicht das 1.Tor
machen....[[rofl]]
nicht nur Ecuador ,auch Spanien versemmelt alles was geht
eigentlich müsste das hier 2:2 oder so stehen[[stupid]]