Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend.........

werde mal folgende wette spielen>

Mariehem :Umedalens
T2 over1,5 teamtore @ 4 1,5/10

end:X ( 0.5/10 ) bzw sieg T2 (0,5 /10)[[grin]][[grin]][[grin]]

Was meinst Du, warum die @ auf Mariehem so einbrach?

Bei Umedalens fehlen die beiden wichtigsten Stürmer, die zusammen 21 der 32 Tore erzielt haben! Einer wurde verkauft, der andere ist wohl verletzt.

Kann Dir leider kein Glück wünschen, da ich Mariehem noch zu @2.05 spielen konnte .... [[grin]]

Der digibet Welcome-Bonus
100% Wettbonus bis maximal 20 Euro für Neukunden bei digibet.com

Alle Neukunden (registriert nach dem 03.08.2011 0:00 Uhr) erhalten bei digibet.com bis zum 30. September 2011 einen 100% Wettbonus bis zu einer maximalen Bonussumme von 20 Euro. Um den maximalen Wettbonus in Höhe von 20 Euro zu erhalten, muss nach Registrierung eine Einzahlung von mindestens 20 Euro vorgenommen werden. Um eine Auszahlung vom Wettkonto anfordern zu können, müssen die Einzahlung und der erhaltene Bonusbetrag lediglich einmal zur Mindestquote von 1.50 (Teilbeträge auch möglich) in Sportwetten umgesetzt werden

Ja wenns nicht so übertrieben ist find ich das auch voll okay.
Stehe halt total auf live Drums aufm Konzert, und was die Freakz aus einer Gitarre rausholen ist echt teilweise atemberaubend.

Bin ja auch seit Jahren BO-Fan [[winkewinke]]
Hör mir auf mit Rock- und Metal Gitarristen! Da bekomme ich jedes Mal einen Anfall, wenn die sich 3 Minuten lang Soli aus ihrer Gitarre rauswichsen und ich mir daheim bei den einfachsten Sachen fast die Finger breche :mrgreen:

BO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.