Einige Voranmelder, haben sich nicht angemeldet. Leute lasst uns nicht hängen.
Werde mich morgen anmelden. Muss erst noch ne PSC holen. Schick mir mal bitte den Link wo man sich direkt anmeldet.
Danke
Einige Voranmelder, haben sich nicht angemeldet. Leute lasst uns nicht hängen.
1:0 FT [[cheers]]Nun denn.. Sandnes Ulf AHC-0,5 @ 1.92 (3/10) [[schwitz]]
So, ich spiels zur Pause mal.
Emotionen da, ich glaub hier an nen Tor + eben noch eins
Malmö - Rangers Over 2,5 @2,37 4/10
[[sabber]]
Gutes Spiel in Graz. Kann ich nur jedem empfehlen [[yo]]
Schon allein wenn ich mir den Burgstaller wieder anschau... [[kotz]]
Großer Fehler :mrgreen:
fishbOOn klaut anner Tanke [[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]gibts den 10eu digibet bonus noch?
und wenn ja, wie war das "codewort" ?
Feine Sache, Merci [[yo]]
Welche Richtung darf es denn sein?Gut... jetzt brauch ich noch nen gutes Album was ich hören kann... denn 90 Minuten Dauerreden vom Kommentator geht echt echt nicht :mrgreen:
Gut... jetzt brauch ich noch nen gutes Album was ich hören kann... denn 90 Minuten Dauerreden vom Kommentator geht echt echt nicht :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die zwei san echt furchtbar. Übelstes Duett
Welche Richtung darf es denn sein?
guten abend.........
werde mal folgende wette spielen>
Mariehem :Umedalens
T2 over1,5 teamtore @ 4 1,5/10
end:X ( 0.5/10 ) bzw sieg T2 (0,5 /10)[[grin]][[grin]][[grin]]
Da kann ich dir leider nicht helfen. Elektronisch ist ja in Ordnung, allerdings muss für meinen Geschmack da noch eine E-Gitarre vorgeschaltet sein :mrgreen:Vorzugsweise was elektronisches :mrgreen:
Da kann ich dir leider nicht helfen. Elektronisch ist ja in Ordnung, allerdings muss für meinen Geschmack da noch eine E-Gitarre vorgeschaltet sein :mrgreen:
[[rofl]]Na komm.. ich als alter Technot war am Wochenende auf nem Hard Rock Konzert.
Die Coverband von AC/DC hat meine Ohren verwöhnt :mrgreen:
[[rofl]]
Rock macht halt glücklich, also mich jedenfalls [[yo]]
[[rofl]]
Rock macht halt glücklich, also mich jedenfalls [[yo]]
Ist ne persönliche Sache mitn Pete74. Er hat gsagt ich soll mal auf ihn hören....gut, das hab ich mal gemacht [[cheers]]
erakovic hat sich eben auch blamiert
Die alten Sachen von Creed zum Beispiel! Tremonti an der Gitarre ist sowieso der Hammer [[winkewinke]]kommt drauf an was
und over 8 ecken @ 2
Kasan - Kiew
over 2.5 @ 2.50
edit: over 9 ecken @ 2.25
Hör mir auf mit Rock- und Metal Gitarristen! Da bekomme ich jedes Mal einen Anfall, wenn die sich 3 Minuten lang Soli aus ihrer Gitarre rauswichsen und ich mir daheim bei den einfachsten Sachen fast die Finger breche :mrgreen:Ja wenns nicht so übertrieben ist find ich das auch voll okay.
Stehe halt total auf live Drums aufm Konzert, und was die Freakz aus einer Gitarre rausholen ist echt teilweise atemberaubend.
Bin ja auch seit Jahren BO-Fan [[winkewinke]]
Hör mir auf mit Rock- und Metal Gitarristen! Da bekomme ich jedes Mal einen Anfall, wenn die sich 3 Minuten lang Soli aus ihrer Gitarre rauswichsen und ich mir daheim bei den einfachsten Sachen fast die Finger breche :mrgreen:
BO?
Die alten Sachen von Creed zum Beispiel! Tremonti an der Gitarre ist sowieso der Hammer [[winkewinke]]
Die Onkelz :mrgreen: Bin ich irgendwie nicht richtig mit warm geworden. Terpentin war allerdings ne klasse Nummer [[yo]]Böhse Onkelz [[prost2]]