KTP - Futura 1:2 8. Minute[[stupid]]
KTP - Futura 1:2 8. Minute[[stupid]]
over 6,5 @1,9KTP - FC Futura
Over 6.5 0.5/10 @3.5
Over 7.5 0.5/10 @6.5
Over 8.5 0.5/10 @ 13
mal schauen was draus wird[[grin]]
over 6,5 @1,9
over 7,5 @3,25
over8,5 @5,5
[[help]]
Ja dann!Ist ein Tor inwzsichen gefallen! [[yo]][[yo]]
FT 1:0 [[lol]]Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Dänen die Freundschaftsspiele wieder rosa-rot fixxen [[nixweiss]]
Daher nur small:
Hjorring - Skive 0:0 (13.Minute)
Over 2,5
@1,8
2/10
MPS - LPS
alle möglichen overs, angefangen bei over 1.5 1st half 4/10
die weiteren over auch spielbar. gab mindesstens 4 tore pro spiel(eine ausnahme), meistens jedoch mehr.
viel glücl
Frage:
Welcher Bookie bietet auch so tolle (live) over-Wetten an wie Bet365 und hat anständige Limits?
SKIVE OVER DURCH!!!
188Bet! Zum Teil noch mehr wie bet365.
Super, schaue ich mir an danke.
Bin jetzt relativ neu noch bei sbobet, hat zum Teil super Quoten, leider ist das Angebot relativ bescheiden. Und wie man Kombi-Wetten spielt habe ich noch nicht herausgefunden [[nixweiss]]
EDIT: 188bet geht bei mir nicht...
ERROR 403: LOCATION FORBIDDEN
Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused.
SCHWEIZ![]()
Hjorring - Skive O2.5 @1.975 5/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Ja. Aber ist komisch, "jeder" andere Bookie geht. Wird aber wohl Ausnahmen geben
Vielleicht gehts wenn du dir ne ausländische IP besorgst zB via OpenVPN -> Hotspot Shield ?
kann ich mal versuchen, danke für den Tipp.
Hoffe, es würde dann keine Probleme geben beim Auszahlen in die Schweiz :mrgreen:
[[gulligulli]]Florenz Friendly bet365 live
Minute 10.
Alle Over ab 4,5 mit insgesamt 7,5 EH.
Florenz mit fast Top A-Elf. Gegner unterklassig, darf auch nicht Grätschen, wie man in den ersten Minuten sieht. Schon 4 100% für Florenz.
Spiel hier live zu sehen:
ViolaChannel - Media Ufficiale di ACF Fiorentina
Erst mal schön die eigene Quote hoch fixxen :mrgreen:Florenz 0-1 [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gleich Volleyball der Junioren!
Deutschland gegen Russland. Deutschland zwar mit Niederlagen gegen Ägypten und Indien, aber trotzdem immer wieder mit richtig guten Phasen in ihrem Spiel.
Russland zwar ziemlich solide bisher, trotzdem nehme ich hier das Deutschland +2,5 Sätze mit 3/10 @2,7 mit.
Traue ihnen auf jeden Fall einen Satz zu!
Deutschland gewinnt Satz 2 nach super starker Leistung 26-24!!
Florenz 111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch 8 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wenn du dabei bist kann ja nix schief gehen. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen: