Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
bin in der 80 bin in der 80.ca draufgegangen zu einere 2.87, postest du etwa JEDE livewette ? [[stupid]]

mir ehrlich gesagt egal ob ihr mir glaubt :)

edit: Leute ? Was erzählt ihr denn ? Wollt ihr Screens oder was :)?

Und noch einmal.. teilt ihr hier jede einzelne live wette mit ?

nur weil bei euch etwas nicht so lief wie geplant muss man doch andere nicht so anmachen .. !?

Hätte ich nicht gedacht dass es hier solche gibt..

Screens wären Klasse[[yo]]
Echt gute Idee[[yo]]

?
bin in der 80 bin in der 80.ca draufgegangen zu einere 2.87, postest du etwa JEDE livewette ? [[stupid]]

mir ehrlich gesagt egal ob ihr mir glaubt :)

edit: Leute ? Was erzählt ihr denn ? Wollt ihr Screens oder was :)?

Und noch einmal.. teilt ihr hier jede einzelne live wette mit ?

nur weil bei euch etwas nicht so lief wie geplant muss man doch andere nicht so anmachen .. !?

Hätte ich nicht gedacht dass es hier solche gibt..

Ich kann dir das sogar glauben, es geht nicht mal unbedingt darum, ob du es wirklich gewettet hast. Dich frisst keiner, wenn du falsche Wetten postest, aber es ist immer noch besser, als JEDE gewonnene Wette zu feiern. Geht die Wette verloren, glaube ich nicht, dass du sie dann gepostet hättest bzw. geschrieben hättest, dass du das gewettet hast. Ist meine Meinung dazu ... ist doch viel schöner gemeinsam zu gewinnen als alleine, oder etwa nicht? :mrgreen:

Ich kann dir das sogar glauben, es geht nicht mal unbedingt darum, ob du es wirklich gewettet hast. Dich frisst keiner, wenn du falsche Wetten postest, aber es ist immer noch besser, als JEDE gewonnene Wette zu feiern. Geht die Wette verloren, glaube ich nicht, dass du sie dann gepostet hättest bzw. geschrieben hättest, dass du das gewettet hast. Ist meine Meinung dazu ... ist doch viel schöner gemeinsam zu gewinnen als alleine, oder etwa nicht? :mrgreen:

ich poste auch nicht jede gewonnene wette..

aber was man da so empfindlich ist.. nun ja

ich poste auch nicht jede gewonnene wette..

aber was man da so empfindlich ist.. nun ja
Ein Ratschlag für die Zukunft. Wenn du hier ernst genommen werden möchtest, dann poste deine Wetten, sofern du sie als solche betrachtest, die für andere hier interessant sein könnten, bitte rechtzeitig. Es nützt hier niemanden etwas, wenn du das Over 5,5 postest, das 5:0 allerdings schon 1 Minute vorher gefallen ist. Wenn du das dann auch noch mit ihm hier "[[cheers]]" garnierst, mag sich der eine oder andere hier möglicherweise verarscht vorkommen.

Sympathisch ist es, wenn du Wetten, die du vorher gepostet hat, auch auswertest. Das machen hier 80% der LiL-Nutzer nämlich nicht. Wie ernst man sollte Leute nimmt, muss ich dir wohl nicht erklären.
Wie Malaga schon sagte, niemand mit einem IQ oberhalb seiner eigenen Körpertemperatur wird dir den Kopf abreißen, selbst wenn du der schlechteste Live-Wetten-Abschließer aller Zeiten sein solltest.

Ein Ratschlag für die Zukunft. Wenn du hier ernst genommen werden möchtest, dann poste deine Wetten, sofern du sie als solche betrachtest, die für andere hier interessant sein könnten, bitte rechtzeitig.

die letzen Tage liefen echt geil

folende CS habe ich mit 10/10 gewettet

Real 7:1
Odense 4:3
Marseille 8:2

ja und dann noch so n paar billige 1:0 spiele

und bin jetzt Millionär[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

die letzen Tage liefen echt geil

folende CS habe ich mit 10/10 gewettet

Real 7:1
Odense 4:3
Marseille 8:2

ja und dann noch so n paar billige 1:0 spiele

und bin jetzt Millionär[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du brauchst dich gar nicht zu bemühen, bei dir weiß ich defintiv, dass du der mit Abstand schlechteste-Live-Wetten-Möchtegern-Profi bist [[lol]][[respect]]

[[ironie]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.