Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Dänen die Freundschaftsspiele wieder rosa-rot fixxen [[nixweiss]]
Daher nur small:

Hjorring - Skive 0:0 (13.Minute)
Over 2,5
@1,8
2/10
FT 1:0 [[lol]]

Hat man Töne!

Edit: Na gut, Hjorring legt noch das zweite nach! Under bleibt es trotzdem...

Edit 2: [[lol]][[respect]] In Dänemark weiß man, wie man ganz unauffällig fixxt...

Zuletzt bearbeitet:
188Bet! Zum Teil noch mehr wie bet365.

Super, schaue ich mir an danke.
Bin jetzt relativ neu noch bei sbobet, hat zum Teil super Quoten, leider ist das Angebot relativ bescheiden. Und wie man Kombi-Wetten spielt habe ich noch nicht herausgefunden [[nixweiss]]

EDIT: 188bet geht bei mir nicht...

ERROR 403: LOCATION FORBIDDEN
Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused.

Super, schaue ich mir an danke.
Bin jetzt relativ neu noch bei sbobet, hat zum Teil super Quoten, leider ist das Angebot relativ bescheiden. Und wie man Kombi-Wetten spielt habe ich noch nicht herausgefunden [[nixweiss]]

EDIT: 188bet geht bei mir nicht...

ERROR 403: LOCATION FORBIDDEN
Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused.

SCHWEIZ :D:D

gleich Volleyball der Junioren!
Deutschland gegen Russland. Deutschland zwar mit Niederlagen gegen Ägypten und Indien, aber trotzdem immer wieder mit richtig guten Phasen in ihrem Spiel.
Russland zwar ziemlich solide bisher, trotzdem nehme ich hier das Deutschland +2,5 Sätze mit 3/10 @2,7 mit.
Traue ihnen auf jeden Fall einen Satz zu!

Deutschland gewinnt Satz 2 nach super starker Leistung 26-24!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.